Zitat
Original von dom85
Zitat
Original von Babashaq
ich weiß, eigentlich gehört das nicht in den thread. aber einen aufmachen will ich nicht, da es wohl eh zu wenig interessenten geben würde.
wers noch nicht kennt:
barkley shut up and jam: gaiden
unbedingt ziehen! ist einfach unglaublich![]()
noch ein 2. sehr schöner trailer![]()
haha geil danke
zu shaq: für mich ein griff ins klo von den suns.
bin zwar auch der meinung das sie dringend einen richtigen center brauchen aber ob shaq da der richtige ist bezweifeli ich.
aber schaun wir mal wie sich der dicke macht.
Zitat
"The L.A. move is great for L.A.," Popovich said. "What they were thinking in Memphis is beyond comprehension. There should be a trade committee that can scratch all trades that make no sense." Popovich was kidding about the veto committee, but we're pretty sure he was serious about the "beyond comprehension" bit.
Zitat
Rockets center Yao Ming will miss the rest of the season with a stress fracture in his foot.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Erik 08« (26. Februar 2008, 23:13)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dom85« (6. März 2008, 22:37)
Zitat
Original von dom85
übrigends nehm ich zurück das ich gesagt hab das sich shaq überraschent gut in phx macht.
und sag mal eher durchwachsen![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!