Zitat
Original von BlackNecro
ich habs heute gezockt. der mp ist teilweise gut, teilweise sau schlecht.
ich habe nur eine map gezockt (qual), aber der gegner hat ständig nur die panzer genommen und uns damit beballert, wir hatten keine chance (wir hatten nur jeeps und kleine raketenautos)
also was der kack soll, frag ich mich?
ich habe zwar drohnen genommen, aber die halfen auch net viel. ein panzer kill ich, der 2. oder 3. erwischt mich.
Zitat
Original von BlackNecro
frage: was genau kann ich mit der emp fähigkeit anstellen?
Zitat
Original von Flip71
Was Mienen ???? Wie zum Teufel gelangt man denn an die ??
Zitat
Original von BlackNecro
wie erechnet sich eigentlich die skilleiste, die steigt, um weitere gimmicks zu nutzen meiner klasse? also z.b. die 3 drohnen. wann steigt oder fällt die leiste?
Zitat
Original von -]--HerrCoolAss-->
Zitat
Original von BlackNecro
wie erechnet sich eigentlich die skilleiste, die steigt, um weitere gimmicks zu nutzen meiner klasse? also z.b. die 3 drohnen. wann steigt oder fällt die leiste?
Ich hab festgestellt, das wenn du effektiv bist und Kontrollpunkte einnimmst, steigt entsprechend die Leiste.
Aber wenn du aus dem Spiel ein persönliches "Team-Deathmatch" machst, gibts nadda.
Zitat
Original von offense04
Könnte jemand einen kurzen Ersteindruck posten. Die Demo hat mich schon vor Wochen abgesschreckt, aber man hört halt, dass es gut sein soll.
Zitat
Original von BaseExess
Hallo Fuchsl,
wenn du die Demo gespielt hast, dann hast du schon ne ganz gute Vorstellung von der Vollversion, Onlinelags incl. Übrigens läuft auch der Singleplayer nicht ganz flüssig. Habe schon Abstürze erlebt und blöde Buggs, so das man in der Deckung regelerecht festgekeilt war und nicht mehr heraus kam.
Außerdem stört mich online das man ein ganzes Magazin verschießen muß bis man endlich einen Kill schafft. Auch als Sniper muß man mehrere Treffer landen um dies zu erreichen, was diese Rolle bei meiner jetzigen Spielerfahrung völlig sinnlos macht. Und dank der lags ist das Schießen auf bewegte Ziele reine Glückssache.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Nihilus« (3. März 2008, 12:08)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!