Zitat
Original von el mas valuable
Nein, also für mich ist die G36 die beste Waffe im Spiel.
Warum kommst du mit der denn nicht zurecht?
Problem ist das sie leicht verzieht, aber mit etwas Übung kriegt man das hin.
Mit der M16 verliert man aber eigtl. jedes Nahkampfduell, da sie nur Halbautomatik besitzt; deswegen mag ich sie nicht.
In Perk 2 gleich das erste glaube ich. Aufjedenfall erhöht esZitat
Original von jackbauer2411
Zitat
Nein, also für mich ist die G36 die beste Waffe im Spiel.
Warum kommst du mit der denn nicht zurecht?
Problem ist das sie leicht verzieht, aber mit etwas Übung kriegt man das hin.
Mit der M16 verliert man aber eigtl. jedes Nahkampfduell, da sie nur Halbautomatik besitzt; deswegen mag ich sie nicht.
HI!
Naja, das Problem ist einfach, dass ich mit der G36c nicht so gut bin wie mit der M16... Ist aber vll auch nur Umgewöhnung, oder? Außerdem finde ich, dass ich mit der M16 auf der Distanz besser zurecht komme... Oder auch nur Umgewöhnung?!
Ich denke auch, dass das RDS das einzig wahre ist, das ACOG finde ich äußerst gewöhnungsbedürftig.
Was ist denn Stopping Power fürn Perk? Kenne nämlich nur die deutschen Bezeichnungen...
LG
Benutzerinformationen überspringen
strigoi vii inventarium
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von ltl.vamp
Stopping Power -> verringert das nicht den Schaden durch Kugeln bei einem selber?
Deep Impact verstärkt den Schaden bei anderen bzw. lässt Dich durch Wände schießen...
strigoi vii inventarium
Zitat
Zitat
Original von ltl.vamp
Stopping Power -> verringert das nicht den Schaden durch Kugeln bei einem selber?
Deep Impact verstärkt den Schaden bei anderen bzw. lässt Dich durch Wände schießen...
Nein, Stopping Power wird mit Increased Bullet Damage beschrieben, von daher den Schaden bei anderen.
Das was du meinst ist Juggernaut (Increased Health).
Mit Deep Impact kannst du auch nur besser durch Wände schießen; den Schaden bei den anderen verstärkt es nicht.
strigoi vii inventarium
Zitat
Original von Hammer of Dawn 93
@ vamp: Hast die US oder UK Version? Wenn du die UK hast ist das nicht schlimm ,denn deutsche Punkte kannste auch auf einem UK Marketplace einlösen oder sonst wo in Europa. Nur Ami- Points zu bekommen wird schwierig.
strigoi vii inventarium
Zitat
Original von M4e
Hmm ist es nicht so dass COD egal ob Ami / UK oder Deutsche Version nur einen Platz in der Gamercard einnimt? Ausserdem werden auch bei der UK Version die Erfolge Deutsch beschrieben.
Würde dass nicht heißen dass man sich eventuellen Content genauso vom Deutschen Platz holen könnte?
....
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!