Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Samstag, 1. März 2008, 03:08

mein traumspiel wäre AVP 3 mit der grafik von gow würde mir langen
[GC1]Badmoneyshark[/GC1]

82

Samstag, 1. März 2008, 13:32

COD4 ist zu 100% KEIN TRAUMSPIEL.Gegenwart...pjj wie lanweilig.
[GC2]GalaxyCrysis[/GC2]
[GC2]Ichigo333[/GC2]

83

Samstag, 1. März 2008, 23:55

Eine grüne Wies über die man laufen kann :uah:
bla blub

84

Sonntag, 2. März 2008, 09:31

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Ein Shooter der auf MP ausgelegt ist, nicht laggt und für den man Skill braucht. (also eine kombination aus CoD4 und Halo 3)

CoD4.

An alle "Ich möchte ein Spiel, bei dem man alles tun kann, was man im Reallife auch kann!1"-Schreier:
Wie kann man das Bedürfnis haben, sein Leben im virtueller Form leben zu wollen? Wo ist der Sinn?

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

85

Sonntag, 2. März 2008, 10:33

Zitat

Original von 8er

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Ein Shooter der auf MP ausgelegt ist, nicht laggt und für den man Skill braucht. (also eine kombination aus CoD4 und Halo 3)

CoD4.

An alle "Ich möchte ein Spiel, bei dem man alles tun kann, was man im Reallife auch kann!1"-Schreier:
Wie kann man das Bedürfnis haben, sein Leben im virtueller Form leben zu wollen? Wo ist der Sinn?


Der Sinn ist, dass man Grenzen überschreiten kann, die man im Real-Life nicht überschreiten würde. ;)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

86

Sonntag, 2. März 2008, 10:42

Die russische? ?(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

87

Sonntag, 2. März 2008, 10:43

Ich glaube das traumspiel wird GTA IV

mach was du willst,wann du willst und wo du willst...

totale freiheit tolle grafik stundenlanger spaß!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

88

Sonntag, 2. März 2008, 11:06

Ein Spiel wo man mit Blümchen auf die Gegner schießt ! Dann kauft es sich a mal n Politiker ! Ausser das Spiel ( wo man mit Blümchen auf Gegner schießt ) kommt auf den Index oder wird gar beschlagnahmt ! :uah:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

89

Sonntag, 2. März 2008, 11:08

Zitat

Original von SS TheRock83
Ein Spiel wo man mit Blümchen auf die Gegner schießt ! Dann kauft es sich a mal n Politiker ! Ausser das Spiel ( wo man mit Blümchen auf Gegner schießt ) kommt auf den Index oder wird gar beschlagnahmt ! :uah:


Genau!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

90

Sonntag, 2. März 2008, 11:10

Zitat

Original von SS TheRock83
Ein Spiel wo man mit Blümchen auf die Gegner schießt ! Dann kauft es sich a mal n Politiker ! Ausser das Spiel ( wo man mit Blümchen auf Gegner schießt ) kommt auf den Index oder wird gar beschlagnahmt ! :uah:


Hast du schon Culture für XNA gespielt ?
Da gibt es nur Blumen :biglaugh:


TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

91

Sonntag, 2. März 2008, 11:14

ja genau ! Sowas in der art ! Aber wenn daein Schmetterling auf derblume lande dann is es gar Vorbei ! Ab mit dem Spiel aufn Index!!! :biglaugh:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

92

Sonntag, 2. März 2008, 11:35

Ich wünsche mir ein Spiel wo ich mit Autos oder Motorrädern durch ganz Deutschland brettern darf.

Jede Straße, jedes Haus muss original getreu nachgebildet sein.

Die Grafik sollte extrem fotorealistisch sein.

Der Verkehr, die anderen Autos, die Sehenswürdigkeiten, einfach alles muss passen. :]
Green Hell Riders die Besten!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

93

Sonntag, 2. März 2008, 12:08

Zitat

Original von SS TheRock83
Ein Spiel wo man mit Blümchen auf die Gegner schießt ! Dann kauft es sich a mal n Politiker ! Ausser das Spiel ( wo man mit Blümchen auf Gegner schießt ) kommt auf den Index oder wird gar beschlagnahmt ! :uah:


Alien Hominide!!!! XBL deutsche Version....Da kann man mit Blumen auf Gegner schießen!! :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (2. März 2008, 12:08)


94

Sonntag, 2. März 2008, 15:35

ein gutes altes rollenspiel, von mir aus auch noch point&click, mit natürlich überragender grafik, riesiger spielewelt, tausenden tiefgründigen charakteren und einer geschichte die mir das gefühl gibt meine handlungen beeinflussen das, völlig freie und unvorhersehbare, ende der geschichte.
vielleicht bin ich zu leicht zufrieden zu stellen....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »diós« (2. März 2008, 15:36)


95

Sonntag, 2. März 2008, 16:06

cool wäre ein gta mit dem gameplay von hitman als ein openworld hitman
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

Lyrud

Fortgeschrittener

Beiträge: 234

Wohnort: Luxemburg

  • Lyrud
  • Private Nachricht senden

96

Sonntag, 2. März 2008, 17:58

Ein Spiel mit den Massenschlachten eines Total War Spiels, wo man jedoch ein einzelner Soldat kontrolliert. Dieser sollte über keine Superkräfte oder extra Power verfügen sondern einfach nur 1 Soldat unter 1000 sein.
So könnte man die Atmosphäre und Gefahren einer Schlacht sehr gut einfangen und eher darauf bedacht sein zu überleben als den Helden zu spielen. Wie es in Real war.
Ich danke all jenen die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.

97

Sonntag, 2. März 2008, 18:57

Meine würden eher so aussehen:
Spiel 1:
-Du bist ein Soldat ein ganz normaler Soldat. Du wirst stationiert in Orten und muss deine Zeit überstehen(Nachrichten Gucken wann der Nächste Einsatz geplant ist und und und). Oder du kämpfst in Operationen. So lala.
Naja wäre das Werbe Spiel Nr. 1 die Armee beizutreten.
Spiel 2:
-Ein Jump 'Run ala Banjo + Super Mario 64. In absoluter Next Gen Grafik mehr muss ich net sagen.

98

Sonntag, 2. März 2008, 20:47

My Dream

Du bist Mike, ein ganz normaler Mann, der auch ein ganz normales Leben führt. Du bekommst Post, ohne Absender, nur ein Zettel , wo drauf steht : Dream. Du fragst dich, was das soll und hier beginnt erst die Geschichte......


Die Spielwelt spielt in einer großen Stadt. Man spielt das Leben des Mike's. Das System basiert auf dem Spiel Fahrenheit. Das bedeutet, Dialoge und die meisten Handlungen im Klick and Point - System. Dabei kann man auch das Headset benutzen, zur direkten Spracheingabe.

Das Problem ist, jede Handlung, hat konsequenzen auf den gesamten Spielablauf. So werden viele unerwartete Sachen geschehen, womit der Spieler auf eine echte Gefühlsachterbahn geschickt wird.


.....seit dem Mike, diesen Brief bekommen hat, Träumt er jede Nacht einen verrückten Traum. Dabei kommt er z.b bei einem Autounfall um. Am nächsten Tag, passiert dieses auch.....!Stop! Hier kann man nun seine Lebensart verändern. Bleiben wir doch lieber zu Hause oder versuchen, die geträumte Situation, umzukehren. Manchmal kann es aber auch vorkommen das man was falsches träumt und muss so auf versteckte Hinweise achten, um im Leben weiter zu kommen und zu überleben.

......Mikes große Sorge, ist aber auch das er später nicht mehr zwischen Traum und Wirklichkeit unterscheiden kann und begeht dabei schwerwiegende Fehler, die ihm und alle anderen Menschen in der Stadt schaden könnten.

Bist du bereit zu träumen ?

99

Montag, 3. März 2008, 18:41

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
My Dream


Bist du bereit zu träumen ?


ja bin ich ;)
aber das spiel tönnt echt toll bist du schon game designer den diese idee ist einfach toll
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

100

Dienstag, 4. März 2008, 13:23

Ein MMORPGFPS welches in einer Post-Apokalyptischen Zeit spielt wäre der hammer!

# Instanzen (Quasi ein extremer Co-op Modus der viel Strategie erfordert)
# Klassen wie Sniper (+ Genauigkeit), Sanitäter (Heliung), Sprengexperte ect.
# Battlegrounds (Deathmatch, Capture the Flag ect)
# Umfangreiche Modifikation der Waffen und Ausrüstung
# Open-PVP, zB. bei Grenzübergängen
# Die Grenzen können ausgebaut werden indem man bestimmte Punkte auf der Welt einnimmt. Solche Punkte könnten die BGs darstellen, es wird jeweils in 24h resettet sein, dabei muss Fraktion XY Punktemässig der anderen Fraktion überlegen sein um die Grenze am nächsten Tag einzunehmen.
# Spätere Gebiete erforden Schutz (zB. durch Kleidung) vor Nuklearen- und von Anomalien versehrten Gebieten.

Hoffentlich hört mich irgendein DEV da draussen. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (4. März 2008, 13:24)


Thema bewerten