Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (27. Dezember 2008, 23:20)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (27. Dezember 2008, 23:44)
Zitat
Original von SniKKaz
Zitat
Original von Saschi
Zitat
Original von solidsnake160
hier mal auch was von mir, mache sehr gerne fotos. was sagt ihr zu sowas?
@ Snikkaz: Sony Alpha 200 mit 18-70mm Objektiv, im Sommer gibt es dann ein Tele.![]()
Bei mir wirds die Canon EOS 1000D, kostet 380€, aber eine DSLR ist nötig, ich stoße schon ziemlich an meine Grenzen mit meiner 2Megapixel Handycam vom SE W800iHabe auch schon mit ner Nikon 40D geliebäugelt, aber die hat weniger Features als die 1000D und kostet nur 40€ mehr. Außerdem hat die 1000D recht gute Bewertungen abgesahnt. Ich denke Live-View und n Reinigungsystem müssen schon drinne sein. Irgendwie gefiel mir auch das Menü von der 40D nicht so wirklich. Ich denke mal mit der EOS 1000D bin ich gut bedient, oder nicht? (frage an die Profis
) Ich will mich eigentlich hauptsächlich auf Skateboard Fotos konzentrieren. Mein Ziel/Traum ist es, mit Profis zusammenzuarbeiten und die Fotos dann in Magazinen zu veröffentlichen. Ich liebe es einfach gute Fotos zu machen! Mit einem guten Foto is mein Tag gerettet
Muss außerdem endlich ne Mappe mit Fotos fertigbekommen um mich bewerben zu könnenDie paar Pupsfotos mitm Handy, die zwar gut geworden sind (imo) reichen nich aus
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (27. Dezember 2008, 23:57)
Zitat
Original von Saschi
Ja bin mit meiner A200 auch zufrieden, hab nur 350€ bezahlt war bei meinem Mediamarkt im Angebot
@ Milchkoerper: AF Feld: Bei Landschaften lieber Breit oder Lokal?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Milchkoerper77« (28. Dezember 2008, 00:04)
Zitat
Original von Saschi
Ja dank dir erstmal, also ich will schon die Tiefenschärfe ausgeprägt haben.
Stimmt es eigentlich "Wenn die Sonne lacht, nimm Blende 8"?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Milchkoerper77« (28. Dezember 2008, 00:11)
Zitat
Original von Saschi
Super dank dir erstmal
Stativ kommt diese Woche, ist wohl unverzichtbar besonders Abends!
Sonst noch Tipps für einen blutigen Anfänger?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!