@Dusel
Wow. Respekt Halte das Klavier als eins der schwersten Instrumente :/ Zumindest für mich. Daher: 5 Sterne!
Wo wir gerade bei Musik sind... Spiele seit ca. 1 Jahr hobbymäßig Bass; vorwiegend Beatles-Songs (daher auch der Höfner Bass). Ich zweifle stark, dass ich jemals ein Profi werde, aber solange ich Spaß dran hab...
Spielt gerade | Battlefield: Bad Company 2, The Beatles: Rock Band Wartet auf | Fable III, Batman: Arkham City
Nichts gegen Deine Basskünste oder die Beatles, im Gegenteil, ich liebe sie aber da der Bass so im Vordergrund steht musste ich unumgänglich hier dran denken:
xD
Der Krug ist epic Ich muss den Bass mehr im Vorderung spielen lassen, sonst würde sich der originale Bass (des Songs) mit meinem Mischen :/ Dann wüsste man nicht mehr welcher welcher ist.
Spielt gerade | Battlefield: Bad Company 2, The Beatles: Rock Band Wartet auf | Fable III, Batman: Arkham City
@Mo das müsste einer der Narnia Songs sein. ich denke meinem Kollegen ist da beim verarbeiten des Songs etwas schief gelaufen.
Nunja, da ich nun in 2 Tagen ersteinmal in die USA verschwinden werde, hab ich mir die Gelegenheit nicht nehmen lassen und nochmal ein kleines Abschiedsvideo gemacht
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Ah danke für die Antwort, ich bin auch doof, hab die beiden Soundtracks sogar hier .
Sind das deine Zeichnungen? (Ich nehm es mal an) sehr gutes Zeugs dabei. Beneidenswert
Ist dieser Adler digital gezeichnet? Falls nicht, mit was?
(Song is auch schön )
P.S: Viel Spaß oder bei dir muss man ja leider sagen "Viel Erfolg" und USA. Komm heil wieder.
Ich bin mir sicher das viele von euch ein Youtube Account haben bzw. oft in Youtube unterwegs sind.
Seit ein paar Tagen habe ich mir mit einem Freund vorgenommen wirklich gute Videos zu machen.
hier unser Channelname: