Zitat
Original von MiNDmaZing
ist mir egal wie es wird, will euro nachzocken und mich einstellen auf die heim-em, werd an den jenigen spieltagen evtl freunde einladen und vorher zocken und nachher match gucken![]()
Zitat
Original von DIEGO"10"
Zitat
Original von MiNDmaZing
ist mir egal wie es wird, will euro nachzocken und mich einstellen auf die heim-em, werd an den jenigen spieltagen evtl freunde einladen und vorher zocken und nachher match gucken![]()
schon so seh ich es auch..bin absoluter pes fan ..aber nur deswegen kein ea zeug zu kaufen is für mich schwachsinn..von den fifa teilen bin ich auch net so der fan aber das champions leaque hab ich mir wegen dem unverwechselbaren flair geholt,u dem coolen sammelkarten modus u euro 08 hol ich mir auch um mich voll auf das em feeling einzustellen u danach wird es wieder bei ebay verkauft!!!
wir sollten forh sein das es 2 entwickler gibt die fussi games rausbringen ..wegen mir könnten es 10 sein u ich würd sie mir trotzdem alle mal rein ziehen
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Schipper« (26. März 2008, 12:30)
Zitat
Original von xbox899
Das Finale war in einem Phantasiestadion, bei Heimspielen wurde von den eigenen Fans Auswärtssieg skandiert und EA war immer noch nicht in der Lage die Nummern und Spielernamen richtig auf den Trikots hin zu bekommen.
Als ob das wichtig wäre!Wer schaut schon ob das Stadion passt?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!