Zitat
Original von daniel
Nein, ist es nicht. Die älteren Wähler tun sich so einen Müll nicht an (das ich übrigens bereut habe). Morgen dürfen nur Mitbürger mit deutscher Staatsangehörigkeit und Bürger ab 18 Jahren wählen. Das wurde hier nicht beachtet.
Zitat
Original von Dominik R.
Zitat
Original von daniel
Nein, ist es nicht. Die älteren Wähler tun sich so einen Müll nicht an (das ich übrigens bereut habe). Morgen dürfen nur Mitbürger mit deutscher Staatsangehörigkeit und Bürger ab 18 Jahren wählen. Das wurde hier nicht beachtet.
Das liegt aber doch an den technischen Mitteln, ich fands ganz lustig aber meine Wahlentscheidung hat sich dadurch nicht geändert.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »daniel« (18. September 2005, 00:31)
Zitat
Original von Mondknallschlumpf
Naja, was sollen sie sonst draus machen. Ernsthafte politische Sendungen gibt es genug - die funktionieren bei Jugendlichen nicht. Ich fand die Umsetzung auch schlecht, aber die Grundidee, junge Leute zur Wahl zu motivieren, finde ich löblich.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »shithomepaper« (18. September 2005, 04:45)
Zitat
Original von Wartos
Ich find es gut das der Schröder die Vertrauens Frage gestellt hat und damit die Neuwahlen vorgezogen worden sind.
So kann er hoffentlich das weiter machen womit er angefangen hat !
Zitat
Original von Wartos
Heute haben wir Hartz 4 wo alle Arbeitslose,Sozialhilfe empfänger und sonstige Sozial schmarotzer in einem Topf geschmissen werden.
Die meistn haben kein Bock auf Arbeit was mich als Steuerzahler richtig ankotzt.Alle Heulen rum wie schlecht es ihnen geht !!
Zitat
Original von Wartos
Heute haben wir Hartz 4 wo alle Arbeitslose,Sozialhilfe empfänger und sonstige Sozial schmarotzer in einem Topf geschmissen werden.
Die meistn haben kein Bock auf Arbeit was mich als Steuerzahler richtig ankotzt.Alle Heulen rum wie schlecht es ihnen geht !!
Schlecht geht es den Menschen auf dieser Welt die nichts zuessen haben ,nichts zum Anziehen usw den geht es richtig schlecht
Hier gibt es keine Menschen die ncihts zuessen haben hier haben auch alles was zum anziehen oder nen Dach unter dem Kopf
Zitat
Original von Wartos
Man sollte die Mittelschicht stärken und nicht ausrotten so das es bald nur noch Arm oder reich gibt !!!!
Und deshlab sollte man nicht die cdu/csu wählen
Oder seit ihr hier alle besser als die Mittelschicht ??? Ich denke mal nicht
Zitat
Original von daniel
Es gibt nichts unsozialeres als keine Arbeit zu haben.![]()
Zitat
Wenn die grossen firmen fette Gewinne einfahren und trotzdem Arbeiter entlassen dann kann kein Politiker was dran ändern
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »fake« (18. September 2005, 15:39)
Zitat
Original von daniel
Zitat
Original von kasei
Zitat
Original von daniel
Ich würd gerne wissen wie du dir deine teilweise sehr extreme MEinung gebildet hast. Wurde dir das so in der Schule vermittelt von den Eltern oder von der Merkel persönlich ?
Ich glaube nicht das die Arbeitslosigkeit mit der CDU sinkt. Ich glaube ehr das sie steigt !
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »daniel« (18. September 2005, 16:37)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!