Zitat
Original von offense04
War bei mir auch so, aber ....
Wenn man die Treppen hochläuft, am Anfang anch dem Checkpoint, da liebt bei den Kisten (erste Deckung) einRaketenwerfer. De schnappt man sich und schießt alles auf den Mechab. Dann läuft man über rechts weiter bei einem LKW vorbei zu den nächsten Kosten wo auch wieder einige Raketen für deinen Raketenwerfer liegen. Dann gehts wieder weiter überrechts , dort liegt dann auf einer niedrigen Mauer einmal Munition und dann bei dem LKW links hinten, in der Nähe des 2. LKW`s liegen noch eine Raketen herum. Du schießt einfach alles auf ihn ab, bis er zu Boden geht und brennnt, dann kannst du Dein Glaive einfach normal entzünden, i ndem man damit über das Feuer fliegt und brennt danach das große Tor auf! Ich hab auch ewig herumgespielt und samt der Hilfe Hilfe wurde es auch nciht besser, wie es mir wie dir erklärt wurde.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pedder521« (7. Mai 2008, 11:23)
Zitat
Original von RE_Fan
PEDDER 521@
...nachdem alle tot sind, musst du den dreizack ins eissäule bzw. eingefrohrene fässer die rum liegen oder wasser werfen (weiß net mehr was genau war), dann wird dein dreizack mit eis bedeckt, du wirfst den dreizack am ende des tunnels, da wo feuer brennt ins feuer rein, dann wird das feuer gelöscht und kommst so weiter![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »pedder521« (7. Mai 2008, 11:35)
Zitat
Original von KAN
und kilifin die tentakeln öffnen sich wenn du au diese augenförmigen blauen glänzenden dinger schiesst sin auf den tentakeln drauf dann musst du das schwert in die mitte reinschmeissen danach öffnet sich der schutz von dem einen typen der in der mitte sitzt du musst auf ihn schiessen weil der irgendeine atacke durchführt und du dann stirbst is irgendso ein piepen oderwas
hoffe konnte helfen mfg berkan
Zitat
Original von Alti666
also, da kommen erst drei Tentakel, dann drei Tentakel + Zombies und dann nochmal 5 Tentakel, d.h. jeweils einer links und rechts und diese spucken dann auch noch Feuer... Am einfachsten ist es, wenn du deinen Glaive immer mit Strom auflädst, dann gehen die Zombies bei nem Nahkampftreffer gleich krachen und beim dritten mal würde ich die Tentakel von links und rechts als erstes vernichten, dann hast du Ruhe für die drei von vorne... Wenn du den Typen in der Mitte wegknallst, unbedingt den Glaive mit Energiewurf abfeuern, ansonsten stirbst du schnell durch das Gas oder was da rumschwebt...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CandyMan365« (8. Mai 2008, 12:58)
Zitat
Original von CandyMan365
Wie mans macht, ist es falsch...![]()
Aber ich hab da mal ne Frage:
Ist es richtig, dass man mit der Pistole (Tekna) kein Dauerfeuer hat, sondern für jeden Schuss den "RT"-Knopf drücken muss![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CandyMan365« (8. Mai 2008, 15:12)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!