Du bist nicht angemeldet.

[Tipps/Tricks] Dark Sector Hilfe- Thread

CandyMan365

Erleuchteter

Beruf: Technischer Einkäufer

• Private Nachricht senden

81

Montag, 5. Mai 2008, 07:44

Auf jeden Fall ist es sehr verständlich erklärt... DANKE!

Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

82

Montag, 5. Mai 2008, 17:41

hi All@

bin am ende INDUSTRIELE REVOLTION, endgegner!

Könnte mir jmd. ein Tipp gegen wie und womit man diesen unsichtbaren Monster erledigen kann? ich habe Gewehr auf max. stufe schussstärke getunt+ säure patronen, könnte ich den damit kalt machen? I.wie ballere ich ewigkeit und der Arsch lebt noch :O

:help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help:

Alti666

Fortgeschrittener

• »Alti666« ist der Autor dieses Themas

• Alti666

83

Montag, 5. Mai 2008, 18:04

welcher ist denn das??? Der, welcher sich unsichtbar macht und dann durch das knietiefe Wasser rennt? Wenn ja, warten bis er ankommt, kurz vorher zur Seite springen und dann mit der Pumpe schiessen, oder den Glaive mit den Eisdingern die in den "Fenstern" vorbeifahren, aufladen und das Vieh treffen, dann wird es auch sichtbar und dann wegpusten... ist aber die umständlichere Variante... Ich habe das Vieh einfach mit der Pump weggehauen... Ach natürlich leuchtet es zum Schluss wieder rot, dann rangehen und mit "B" Nahkampfangriff umhauen....

84

Montag, 5. Mai 2008, 18:09

jo, genau, im Knietiefer wasser :biglaugh:, das ist gut, dass man diesen Vieh mitm Gewehr kalt machen kann, auf diesen dreizack stehe ich net so :(, dauerts immer bis es zurück fliegt und so X(, waffen am besten.

danke für den Tipp, jetzt wird geschimpft und geballert :laugh: :laugh: :laugh:

lg Martin :bounce:

Alti666

Fortgeschrittener

• Alti666

85

Dienstag, 6. Mai 2008, 05:31

na dann viel Glück und Geduld, also ich hab ihn mit der Pumpe (Durchschuss, Giftpatronen, Durchschlagskraft und Rahmenerweiterung) 3-4 mal unten im Wasser rankommen lassen und dann angeschossen, bis er die Rohre hochklettert und dann immer draufgehalten, dann ist er wieder runter gekommen und hat rot geleuchtet... Den Rest kennt man ja... ;)

CandyMan365

Erleuchteter

86

Mittwoch, 7. Mai 2008, 09:42

Zitat

Original von offense04
War bei mir auch so, aber ....
Wenn man die Treppen hochläuft, am Anfang anch dem Checkpoint, da liebt bei den Kisten (erste Deckung) einRaketenwerfer. De schnappt man sich und schießt alles auf den Mechab. Dann läuft man über rechts weiter bei einem LKW vorbei zu den nächsten Kosten wo auch wieder einige Raketen für deinen Raketenwerfer liegen. Dann gehts wieder weiter überrechts , dort liegt dann auf einer niedrigen Mauer einmal Munition und dann bei dem LKW links hinten, in der Nähe des 2. LKW`s liegen noch eine Raketen herum. Du schießt einfach alles auf ihn ab, bis er zu Boden geht und brennnt, dann kannst du Dein Glaive einfach normal entzünden, i ndem man damit über das Feuer fliegt und brennt danach das große Tor auf! Ich hab auch ewig herumgespielt und samt der Hilfe Hilfe wurde es auch nciht besser, wie es mir wie dir erklärt wurde.

Habe auch die Raketen-Taktik angewendet... Habe das mit dem Elektro-Glaive aber auch gar nicht erst probiert...

Hat sich so ergeben, dass ich gleich mit den Raketen geballert habe... ;)

87

Mittwoch, 7. Mai 2008, 09:50

hallo gamers,

kannst du mir noch nen tipp geben :help: :help: :help: :help:

bin in kapitel 7 (industrielle revolution)
im abschnitt in dem ich die soldaten abschiesse, und dann
den runden leitungshan aufdrehe, der eine eis-säule bewirkt.
danach kommt noch der ballernden roboter, und wenn ich den
platt gemacht habe, komme ich zum ende des bahngleises
nicht weiter, da liegt noch ein güterwagen quer im wasser,
(dort sind noch 3 stillstehende generatoren, mit roten lampen)
mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pedder521« (7. Mai 2008, 11:23)

88

Mittwoch, 7. Mai 2008, 10:03

PEDDER 521@

...nachdem alle tot sind, musst du den dreizack ins eissäule bzw. eingefrohrene fässer die rum liegen oder wasser werfen (weiß net mehr was genau war), dann wird dein dreizack mit eis bedeckt, du wirfst den dreizack am ende des tunnels, da wo feuer brennt ins feuer rein, dann wird das feuer gelöscht und kommst so weiter :D

89

Mittwoch, 7. Mai 2008, 11:19

dark secktor

Zitat

Original von RE_Fan
PEDDER 521@

...nachdem alle tot sind, musst du den dreizack ins eissäule bzw. eingefrohrene fässer die rum liegen oder wasser werfen (weiß net mehr was genau war), dann wird dein dreizack mit eis bedeckt, du wirfst den dreizack am ende des tunnels, da wo feuer brennt ins feuer rein, dann wird das feuer gelöscht und kommst so weiter :D

hi, RE_Fan
danke für die hilfe, ich bin aber über das gelöschte feuer weiter,
am ende des bahngleises wo links der güterwagen im wasser liegt ?(
dort komme ich nicht weiter...
hehe, danke ich versuche es damit, mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »pedder521« (7. Mai 2008, 11:35)

90

Mittwoch, 7. Mai 2008, 11:26

aso,

jo,du musst wieder dreizack einfrieren lassen, dann schmeist du den dreizack ins WASSER rein, warte 5 sek. und wasser verwandelt sich in eis :biglaugh:, kanns dann schnell drüber laufen^^

91

Mittwoch, 7. Mai 2008, 12:41

Zitat

Original von KAN

und kilifin die tentakeln öffnen sich wenn du au diese augenförmigen blauen glänzenden dinger schiesst sin auf den tentakeln drauf dann musst du das schwert in die mitte reinschmeissen danach öffnet sich der schutz von dem einen typen der in der mitte sitzt du musst auf ihn schiessen weil der irgendeine atacke durchführt und du dann stirbst is irgendso ein piepen oderwas

hoffe konnte helfen mfg berkan

hi, kannst du bitte einbisschen ausführlicher beschreiben :help:

ich habe diese grün-blaue augen an tentakel weggeschossen, dann öffnen sich tentakel und ich ballere ins Maul, nur die dinger gehen nicht kaputt??!! Wohin genau in die mitte muss ich dreizack werfen?? :help: ;(

Beruf: iT

• Svadilfari

92

Mittwoch, 7. Mai 2008, 12:43

genau ins offene maul. du musst außerdem einen powerwurf mit der glaive durchführen, normaler wurf ist wirkungslos....
jetzt alles klar oder brauchst du noch ein paar tips ;)
wenn ja schreib ichs gerne noch ausführlicher ..

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

93

Mittwoch, 7. Mai 2008, 12:53

:danke:

ich probiers es grade, nur klappt net immer, da kommen noch zombies, werde von allen seiten attackiert ;( ;( ;(

• Svadilfari

94

Mittwoch, 7. Mai 2008, 12:56

ah, also hast du den ersten abschnitt schon hinter dir ;) wird schon !! die zombies sind nicht sonderlich schlimm. immer abwechselnd zombies und dann mäuler killen .... eine runde kommt dann aber noch

Alti666

Fortgeschrittener

• Alti666

95

Mittwoch, 7. Mai 2008, 21:50

Zitat

Original von Alti666
also, da kommen erst drei Tentakel, dann drei Tentakel + Zombies und dann nochmal 5 Tentakel, d.h. jeweils einer links und rechts und diese spucken dann auch noch Feuer... Am einfachsten ist es, wenn du deinen Glaive immer mit Strom auflädst, dann gehen die Zombies bei nem Nahkampftreffer gleich krachen und beim dritten mal würde ich die Tentakel von links und rechts als erstes vernichten, dann hast du Ruhe für die drei von vorne... Wenn du den Typen in der Mitte wegknallst, unbedingt den Glaive mit Energiewurf abfeuern, ansonsten stirbst du schnell durch das Gas oder was da rumschwebt...

also irgendwie hatten wir das schon mal... :rolleyes:

• Svadilfari

96

Donnerstag, 8. Mai 2008, 09:04

jedesmal wenn ich auf solche dinge hinweise heißt es - hättest es halt kurz erklärt !!! - somit erkläre ich es kurz, heißt es das gibts schon ... naja ..... :( :P

CandyMan365

Erleuchteter

97

Donnerstag, 8. Mai 2008, 12:58

Wie mans macht, ist es falsch... :rolleyes:

Aber ich hab da mal ne Frage:

Ist es richtig, dass man mit der Pistole (Tekna) kein Dauerfeuer hat, sondern für jeden Schuss den "RT"-Knopf drücken muss ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CandyMan365« (8. Mai 2008, 12:58)

• Svadilfari

98

Donnerstag, 8. Mai 2008, 13:03

Zitat

Original von CandyMan365
Wie mans macht, ist es falsch... :rolleyes:

Aber ich hab da mal ne Frage:

Ist es richtig, dass man mit der Pistole (Tekna) kein Dauerfeuer hat, sondern für jeden Schuss den "RT"-Knopf drücken muss ?(

;) .... ja ist richtig. fands aber ehrlich gesagt gar nicht so schlimm bzw. störend. gibt waffen genug die herumliegen. damit kann man zwar nur kurz schiessen, das reicht aber meistens :)

CandyMan365

Erleuchteter

99

Donnerstag, 8. Mai 2008, 15:12

Danke für die Antwort...

nutzt die Uzi eigentlich die gleiche Munition wie die Pistole???

Und was sind die Unterschiede zwischen den Pistolen "Tekna" und "Tekna-Burst" ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CandyMan365« (8. Mai 2008, 15:12)

CandyMan365

Erleuchteter

100

Dienstag, 13. Mai 2008, 19:58

Und dann habe ich noch ne Frage:

Manchmal wird beim Munition aufsammeln nicht angezeigt, wieviel Munition man sammelt.
Normalerweise sieht man ja sonst, wieviel Muni man sammelt, nur manchmal halt nicht.

Hat das schonmal jemand bemerkt und kann vielleicht jemand sagen, woran das liegt ?( ?( ?(

Thema bewerten