Original von Meyson
ich halte nix davon... jedes hypespiel bekommt doch solche wertungen, siehe halo 3.. :laugh:
Das liegt nicht daran dass es Hypespiele sind ... sondern dass sie einfach verdammt gut sind .... ich kenne da auch Hypespiele die keine guten Wertungen bekommen haben ... weil sie einfach schlecht waren.
Original von febLey
Original von Meyson
ich halte nix davon... jedes hypespiel bekommt doch solche wertungen, siehe halo 3.. :laugh:
Das liegt nicht daran dass es Hypespiele sind ... sondern dass sie einfach verdammt gut sind .... ich kenne da auch Hypespiele die keine guten Wertungen bekommen haben ... weil sie einfach schlecht waren.
Siehe Assassin's Creed.
Ich danke all jenen die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.
Also wen IGN 10/10 gibt ist wohl was dran!! Besser geht es dann wohl nicht mehr. Bin mal gespannt.
Hey, heute um 0Uhr, gibt es den Testbericht von der Gamepro auf der Homepage:
HIER
Da bin ich mal gespannt *freu*
"Ich weiß zwar nicht wie der dritte Weltkrieg wird. Im vierten wird jedoch wieder mit der Keule gekämpft!"
Albert Einstein
Was ist denn mit dem Gamertrailers Videoreview? Das sollte schon online sein.
Original von Sesing
Was ist denn mit dem Gamertrailers Videoreview? Das sollte schon online sein.
18.00 UHR
Wie oft noch, es kommt um 18:00 Uhr!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (27. April 2008, 15:36)
Original von Smasher
Wie oft noch, es kommt um 18:00 Uhr!
Ich war um 3 noch auf, da stand im Countdown auf Gamertrailers 5 Stunden, also wäre das um 8 Uhr morgens gewesen, daher habe ich mich gewundert.
Und wie kommt ihr jetzt darauf, dass es um 18 Uhr kommt?
9:00 Uhr morgens (Pazifik) = 18:00 Uhr bei uns.
Der Countdown bei GT orientierte sich an den eingestellten Uhrzeit, deswegen ist der Countdown bei uns schon fertig, aber das Video noch nicht verfügbar.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (27. April 2008, 15:42)
Original von Smasher
Der Countdown bei GT orientierte sich an den eingestellten Uhrzeit...........
Das wäre die nächste Frage gewesen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (27. April 2008, 15:44)
Man wie ich es liebe, warum zu teufel machen die sich wichtig, und stellen den test erst um 0 uhr online.
Ja wo steht denn bei gametrailers, dass das review um 18 uhr kommt?
Original von jack159
Original von Meyson
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass Halo 3 bei sämtlichen Tests eine Maximale Bewertung bekommen hat...
ign 9,5/10
officia xbox magazine 10/10
xboxworld 95%
Empire 5/5
da scheint dich dein gedächtnis getäuscht zu haben und wir wissen ja alle wie halo 3 war und was man demnach auf diese ganzen reviews geben kann!l
ich habe eine verwarnung aufgrund eines widerlichen avatars bekommen
Halo 3 war aber eher rein optisch schlecht, sonst hat doch alles gestimmt, toller multiplayer etc.
Original von nichtsloshier
Ja wo steht denn bei gametrailers, dass das review um 18 uhr kommt?
Muss man hier alles erklären damit ihr es glaubt?

Der Countdown ist bei
uns schon abgelaufen, aber du kannst ja mal Pazifik als Zeitzone wählen, da steht dann auch noch der Countdown und er endet um 18 Uhr.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (27. April 2008, 15:57)
Original von RazerViper
9.8 gibt GT
ebenso wie bei halo 3
ich habe eine verwarnung aufgrund eines widerlichen avatars bekommen
Und
hier gibt's den ersten Test, von einer Seite, auf die ich 'ne ganze Menge gebe.
Ganz ehrlich ich brauch jetzt keinen test mehr, nach den ganzen videos und infos. Der inhalt des spiels scheint wieder gigantisch zu sein, und die charaktere überspitzt, noch dazu sieht es super aus.
Als extra bonus noch einen multiplayer modus, von dem ich noch nicht überzeugt bin, aber der ist auch nur das extra plus für mich, und nicht mehr kaufentscheidend.
Ich bin total überzeugt.
live gameplay
http://www.justin.tv/jimmy_the_bum
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nichtsloshier« (27. April 2008, 18:48)
Ich danke all jenen die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lyrud« (27. April 2008, 18:56)