Zitat
Sehr geehrte/r Herr/Frau ,
Vielen Dank für Ihre Anfrage beim Kundensupport von Smilie.de
wir müssen Ihnen leider mitteilen, dass wir es den Ihnen schon mitgeteilten Gründen auf der geltend gemachten Forderung in voller Höhe bestehen.
Zwischen Ihnen und der Online Content Ltd. besteht ein rechtsgültiger Dienstleistungsvertrag über die Nutzung des Datenbankangebotes gemäß der Ihnen vorliegenden Rechnung.
Hinsichtlich der Einzelheiten verweisen wir auf unsere Ausführungen, insbesondere hinsichtlich der von Ihnen nachweislich gelesenen und akzeptierten Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Ihnen unter dem Gesichtspunkt des Verzugsschadens weitere Kosten über den Forderungsbetrag hinaus entstehen können.
Dies gilt insbesondere dann, wenn wir zur Forderungsdurchsetzung Dritte beauftragen müssen oder gerichtliche Schritte einleiten.
Wir fordern Sie daher auf, den in Rechnung gestellten Betrag fristgerecht zu begleichen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Smilie.de - Support Team
Zitat
Original von Altair92
Zitat
Sehr geehrte/r Herr/Frau ,
Vielen Dank für Ihre Anfrage beim Kundensupport von Smilie.de
wir müssen Ihnen leider mitteilen, dass wir es den Ihnen schon mitgeteilten Gründen auf der geltend gemachten Forderung in voller Höhe bestehen.
Zwischen Ihnen und der Online Content Ltd. besteht ein rechtsgültiger Dienstleistungsvertrag über die Nutzung des Datenbankangebotes gemäß der Ihnen vorliegenden Rechnung.
Hinsichtlich der Einzelheiten verweisen wir auf unsere Ausführungen, insbesondere hinsichtlich der von Ihnen nachweislich gelesenen und akzeptierten Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Ihnen unter dem Gesichtspunkt des Verzugsschadens weitere Kosten über den Forderungsbetrag hinaus entstehen können.
Dies gilt insbesondere dann, wenn wir zur Forderungsdurchsetzung Dritte beauftragen müssen oder gerichtliche Schritte einleiten.
Wir fordern Sie daher auf, den in Rechnung gestellten Betrag fristgerecht zu begleichen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Smilie.de - Support Team
Nach der xten E-Mail hat Hotmail endlich eine durchgestellt und das war die Antwort......hab immer noch Angst weil die meinem Namen haben.......kent jemand ein spezielles Forum dafür...kostenlos?![]()
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Altair92
...
Soll ich denen nochmal antworten?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (3. Juni 2008, 17:21)
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von Altair92
...
Soll ich denen nochmal antworten?
NEIN, NEIN, NEIN! Vergiss die einfach... Argumente hast Du doch hier schon x-Mal gelesen...
Zitat
Original von Orochimaru222
ich hatte auch mal so ein Problem...doch dieses Problem wurde gleich aus der Welt geschafft,da mein Vater Rechtsanwalt ist![]()
Zitat
Original von EnchainedAngel
um nochmal darauf hinzuweisen das du nicht reagieren muss ergo nicht zahlen: letztens kam wieder im fernsehen etwas über abzock-sms (die "hallo wie gehts dir lang net gesehen"und wenn du antwortest kostet es dich 1,99 pro sms)
da hat ein 14 jähriger zurückgeschrieben und das tagelang weil er dachte da steckt ein mädel dahinter. verbraucherzentrale und rechtsanwälte weisen immer darauf hin das man nicht zahlen muss weil die firmen betrügen und durch druck (siehe deine mail) an ihr geld wollen. nur keine firma wird je sich wegen soetwas ans gericht wenden weil sie damitr eh nicht durchkommen.
ich hatte bei mir sogar einen brief vom "anwalt" gekriegt der war nicht mal persönlich sondern mitm pc unterschrieben..tz..
was sagt dir das?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (24. Juni 2008, 17:09)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShagGy« (24. Juni 2008, 17:26)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!