Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von diddl
Ich habe keinen einzigen Freund.![]()
Das Problem ist, wann immer ich Online spiele, sind meistens Amerikaner,Briten,Japaner oder Franzosen dabei .In
Englisch sprechen bin ich schlecht.Ich kann nur deutsch.Ich hoffe
das ich mal mit deutsche oder
österreichischen Spieler spielen kann.Wen wer mit mir Freundschaft schliessen will würde ich mich
sehr freuen.
Mein Gamertag heisst: PFUETZEKerschi
mfg Diddl
Zitat
Original von Fabian
Ich habe mir als Ziel vorgenommen die Front etwas näher zusammenrücken zu lassen. Darum habe ich einen Gamertag mit dem Namen XBF Friendlist gemacht. Dank der Funktion, dass man die Freunde von Freunden anschauen kann, könnt ihr nun neben eurer Persönlichen Freundesliste auch eine mit vielen XboxFrontmembern nutzen. Damit kann man wenn einem z.B langweilig ist und keiner Online ist einfach mal mit einem XboxFront User spielen.
Ich denke wenn sich hier genug Melden werden, könnte das ganze eine gelungene Sache werden. Ich kenne das ganze von HaloBase her und bin damit sehr zufrieden.
Nun zu den Bedingungen um in die Front-Freundesliste zu kommen: Ihr müsst dem Gamertag "XBF Friendlist" eine Freundschaftsanfrage senden und diesem danach noch eine Nachricht auf Xbox Live schicken, in der euer Forenname steht.
Falls irgendwer vom XboxFront Team etwas gegen meine Idee hat, würde er sich bitte bei mir per PM melden. Ich werde dann mein "Projekt" beenden.
Falls das Team nichts gegen meine Idee hat wäre es nett wenn ihr den Thread Pinnen würdet
Ich hoffe viele Foren-User werden sich bei meinem Projekt melden!
MFG Fabian
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Female Tengu« (19. August 2008, 08:35)
Zitat
Original von Female Tengu
Frage:
Was ist, wenn diese Liste voll ist?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »diddl« (20. August 2008, 23:43)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bens1984« (27. August 2008, 08:23)
Zitat
Original von Bens1984
los, addet mich mal, vllt zockt man ja mal ne runde gegeneinander/zusammen.
mfg
bens1984 (gamertag)
addet auch mal bitte:
Da Mini Me
ist ein kumpel von mir der sich vor ein paar wochen erst ne xbox geholt hat und noch nicht viele freunde in seiner liste hat. einfach vllt hinzufügen das ihr seinen namen von mir habt!
danke schonmal!
Zitat
Original von Explosivo
Also ich hab das immernochnicht verstanden, geht das noch größer?Ne spass :laugh:
Werde ich gleich mal machen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bens1984« (27. August 2008, 08:24)
Zitat
Original von Banshee3773
Bin jetzt auch "Mitglied" Der XBL Friendlist. Nur habe ich leider noch keinen für UT3 gefunden![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!