Zitat
Original von Topfblume
Zitat
Original von --Alex--
Zitat
Original von Topfblume
Zitat
Original von --Alex--
hauptsache keine panzer zum kotzen
genau darauf wollt ich hinaus
ach ja ein paar neue perks würden auch nich schaden
bzw. wenn sie welche ankündigen, das diese auch wirklich kommen
und das die matyrium rausnehmen
da kannste ja gleich verlangen Juggernaut zu kicken
wirste aber nie erleben
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ConqueringOne« (4. Dezember 2008, 22:10)
Zitat
Original von SupporterBLN
ich habe da eigentlich vertrauen in die Leute von IW, abba dadurch das CoD5 schon sehr ähnlich war, hoffe ich da sie da doch nen paar veränderungen / natürlich posotive einbringen....
weil es wäre schade wenn daraus nen shooter-update wird a la fifa usw.....
naja will ja den teufel nich an die wand malen, abba ein wenig komisch is mia da schon....
Zitat
Original von ConqueringOne
eig is ja martyrium und juggernaut nicht unfair,gegen juggernaut gibt es stopping power und gegen martyrium einfach wegrennen oder nicht reinlaufen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Topfblume« (4. Dezember 2008, 22:27)
Zitat
Original von Pandora2k7 Keine Camper Karte keine Rusher Karte.
Das ist die große Stärke von IW die können Karten bauen bei dem jeder auf seine Kosten kommt aber keiner einen wirklichen Vorteil raus schlagen kann.
Zitat
Original von --Alex--
ich hoffe es wird wieder mind. eine kleine map geben. hat auf transport immer bock gemacht, meine beste stat war i-was von 147 zu 65 oder so![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cyte69x« (5. Dezember 2008, 05:23)
Zitat
Original von gasgenner
Eijo habe heute morgen gelesen das moder warfare 2 da anknüpft wo das erste endete also nach der brückenmission!!
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!