Du bist nicht angemeldet.

81

Dienstag, 18. Oktober 2005, 13:30

naja letztendlich spielt das keine rolle ob es nun das netzteil ist, egal wie gross auch immer. es verschwindet bei mir eh hinter meinem tv-tisch, so dass nur ncoh die x360 zu sehen ist

aber gross ist das ding wirklich ^^

82

Dienstag, 18. Oktober 2005, 13:49

Hier gibt es ein paar genauere Bilder einer Developer Hardware. Da sieht man auch das Netzteil, also scheint es wirklich extern zu sein. Soll mir gerade recht sein, dann ist die Abwärme schonmal nicht mehr im Gehäuse...und das Netzteil kann man ganz easy irgendwo verstauen.
.no sig

83

Dienstag, 18. Oktober 2005, 13:54

Finds jetzt auch nicht so schlimm, allerdings fährt dann halt wieder so ein Ding rum...

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

84

Dienstag, 18. Oktober 2005, 14:24

Zitat

Original von Riptor
Finds jetzt auch nicht so schlimm, allerdings fährt dann halt wieder so ein Ding rum...

wie fährt rum ?
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

85

Dienstag, 18. Oktober 2005, 14:39

=fliegt in der Gegend rum ;)
.no sig

86

Dienstag, 18. Oktober 2005, 14:43

Zitat

Original von sunchaser
=fliegt in der Gegend rum ;)

genau :-) ich bin ja manchmal gar nicht einsichtig ! :))

dann hab ich ja endlich ne heizung in meinem zimmer :)) bei der größe hats bestimmt auch ne riesige wärmeentwicklung !
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

87

Dienstag, 18. Oktober 2005, 15:55

Kann ich mit der XBOX 360 online zocken? Ich hab Wirless DSL 1000. Das wäre nämlich der Entscheidene Kaufgrund.

88

Dienstag, 18. Oktober 2005, 15:58

Zitat

Original von XBIOX
Kann ich mit der XBOX 360 online zocken? Ich hab Wirless DSL 1000. Das wäre nämlich der Entscheidene Kaufgrund.

klar kannst du das spielen mind. voraussetzung ist ja nur standard dsl.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

fake

Erleuchteter

• ALandX 1
  • Private Nachricht senden

89

Dienstag, 18. Oktober 2005, 16:16

so groß ist das nt doch garnicht ?(
und wo soll es denn rumfliegen? stellt ihr eure konsole mitten ins zimmer :P
externe nt's bei konsolen find ich sowieso besser. durch das externe nt ist eine kleinere bauform der konsole möglich (siehe ps2 slim) und die sache mit der wärme im gehäuse ist auch so ein punkt ;)

90

Dienstag, 18. Oktober 2005, 16:25

Bei uns in der Reklamation hat sich gezeigt, dass Geräte mit externem Netzteil öfter reklamiert werden. Man kann natürlich noch nichts über die 360 sagen, aber oft spart man bei externen NT´s an Qualität weil diese leicht austauschbar sind.

Abegesehen davon: Die 360 ist zwar optisch sehr ansprechend, aber riesengroß. Versteh nicht warum da nicht auch ein Netzteil mit eingebaut wurde. So schwer kanns nicht sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (18. Oktober 2005, 16:25)

91

Dienstag, 18. Oktober 2005, 16:26

RE: Xbox 360: Erster Blick auf die finale Hardware

Die Festplatte der 400-Euro-Version kann ebenso wie die Memory-Karten zum Abspeichern von Spielständen genutzt werden.

was geht den jetzt ab, die Festplatte der 300 Euro version dient dann nur als cache oder was?
Hoffe dass dieser Artikel mehr falsch als wahr ist!!!
Lg Tobs
Schaut euch mal die geilste deutsche Urlaubsgegend an,mein Zimmer ist auch zu sehen: Gästehaus Burgl

fake

Erleuchteter

• ALandX 1

92

Dienstag, 18. Oktober 2005, 16:38

Zitat

Original von Jace
Bei uns in der Reklamation hat sich gezeigt, dass Geräte mit externem Netzteil öfter reklamiert werden. Man kann natürlich noch nichts über die 360 sagen, aber oft spart man bei externen NT´s an Qualität weil diese leicht austauschbar sind.

Abegesehen davon: Die 360 ist zwar optisch sehr ansprechend, aber riesengroß. Versteh nicht warum da nicht auch ein Netzteil mit eingebaut wurde. So schwer kanns nicht sein.

ich bin halt mal von mir ausgegangen und ich hatte noch nie probleme mit externen netzteilen. aber ich kann es mir gut vorstellen das dort gespart wird.

wieso riesengroß?
sie ist ein ganz kleines stückchen schlanker als die alte :)
das kleinste was bei einer konsole der next gen im moment möglich ist, wird wohl die größe der nintendo revolution sein. die ist gerade mal ein wenig größer wie ein laufwerk.

93

Dienstag, 18. Oktober 2005, 16:41

Zitat

Original von Klogrinder
Die Festplatte der 400-Euro-Version kann ebenso wie die Memory-Karten zum Abspeichern von Spielständen genutzt werden.

was geht den jetzt ab, die Festplatte der 300 Euro version dient dann nur als cache oder was?
Lg Tobs

seit wann hat den die core version überhaupt eine fp? oder jetzt doch?
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

fake

Erleuchteter

• ALandX 1

94

Dienstag, 18. Oktober 2005, 16:49

Zitat

Original von FONSI

seit wann hat den die core version überhaupt eine fp? oder jetzt doch?

nö. da scheint jemand was durcheinander gebracht zu haben :D

klogrinder sollte evtl noch die quelle angeben.

95

Dienstag, 18. Oktober 2005, 18:10

Zitat

Original von Klogrinder

Lg Tobs

kann mal jemand bestätigen, das ich mit der xbox 360 spielstände auf der festplatte speichern kann ?

wäre ja richtig erbärmlich, wenn microsoft ne 20 gb platte einbaut, für irgendwelche xboxlive downloads, die vielleicht mal 100 mb groß sind !
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

96

Dienstag, 18. Oktober 2005, 18:16

Klar kannst du Spielstände auf der Festplatte speichern.

97

Dienstag, 18. Oktober 2005, 18:17

@Luke: wieso sollte das nicht gehen ?! es ist ja umgekehrt: auf die Festplatte wurden Spielstände schon immer gespeichert, jetzt ist es zudem auch auf Memorycards möglich!

Edit: @Klogrinder: die 299€ Version wird out-of-the-box gar keine Platte haben!! man kann diese dort nur nachrüsten und dann kann man auch Spielstände speichern bzw. alles tun was man mit der 399er Version auch machen kann.

Edit2: Klogrinder macht hier alle verückt mit seinem Halbwissen, nicht Luke wie ich ursprünglich geschrieben habe ;)

Zum Netzteil: die XBox leise zu kühlen wird eh schon schwer genug sein, jetzt stellt Euch mal das Netzteil zusätzlich darin vor! das produziert mit seinen ~200W Ausgang bestimmt auch genug Abwärme...
.no sig

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »sunchaser« (18. Oktober 2005, 18:26)

98

Dienstag, 18. Oktober 2005, 18:28

Zitat

Original von FONSI

Zitat

Original von XBIOX

klar kannst du das spielen mind. voraussetzung ist ja nur standard dsl.

Aber auch WIRELESS? Bei der XBOX war das glaub ich ein Probelm ;(

99

Dienstag, 18. Oktober 2005, 18:41

Zitat

Original von XBIOX
Aber auch WIRELESS?

Natürlich. :) Es wird einen Wireless-Adapter geben, mit dem kannst du dann bequem übers WLAN zocken.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

fake

Erleuchteter

• ALandX 1

100

Dienstag, 18. Oktober 2005, 18:43

Zitat

Original von XBIOX
Aber auch WIRELESS? Bei der XBOX war das glaub ich ein Probelm ;(

klar auch wireless. wieso soll etwas das man bei der alten xbox schon konnte nicht auch bei der neuen funktionieren??? mn braucht vllt einen neuen wireless adapter (oder auch nicht)
jetzt macht euch mal nicht verrückt :rolleyes:

*edit*
zu spät ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (18. Oktober 2005, 18:44)

Thema bewerten