Zitat
Original von haool
Mein persönliches Fazit das ich aus den vorherigen Posts schließe: " Assoziale Ausländer raus"
Zitat
Original von SoulRISE
Also? Was tun?
Selber an die eigene Nase packen?
Aufhören rumzuheulen, was tun?
Was tun?
Partei gründen?
Bewegung?
Verein?
Macht Vorschläge!
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von haool
Mein persönliches Fazit das ich aus den vorherigen Posts schließe: " Assoziale Ausländer raus"
Damit hätten wir das Problem gelöst. Was machen wir mit assozialen Deutschen?
PS.: Wie lässt du einen Deutschen hungern?
Verstecke den Sozialhilfe-Scheck unter seine Arbeitsschuhe!
PPS: Wie lässt Du einen Deutschen verdursten?
Versteck den Bierkasten unter dem Brockhaus!
Hahaha, ich könnt' mich jedesmal beömmeln, wenn ich an die doofen Deutschen denke :laugh:
Mal heiter:
Hier wurde es bereits erkannt, es liegt an der Bildung, die einen erschreckend geringen Stellenwert eingenommen hat.
Ursachen dafür sind natürlich vielfältig:
1. Eltern sind selber kaum gebildet.
2. "Gutmenschen" sehen Verbrecher als Opfer und helfen damit den Falschen.
3. Scheißegalmentalität der Gesellschaft, fehlende Solidarität.
4. Mediendiktatur und mediale Volksverdummung.
5. ?
6. ?
7. kausale Zusammenhänge mit weiteren Problemen, auch global.
8. - 99: Tja...
Also? Was tun?
Selber an die eigene Nase packen?
Aufhören rumzuheulen, was tun?
Was tun?
Partei gründen?
Bewegung?
Verein?
Macht Vorschläge!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »offense04« (28. August 2008, 10:00)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
...
Wie in Deutschland vor einigen Jahren wird auch hier der Missstand thematisiert, dass Akademiker keinen Drang verspüren, Kinder in die Welt zu setzen. Der Film illustriert dies an einem (zunächst) jungen Akademiker-Ehepaar, das über ca. 15 Jahre hinweg immer wieder neue Argumente dafür anführt, zunächst ohne Kinder weiterleben zu wollen, bis es für beide irgendwann zu spät geworden ist. Kontrastiert wird dieses Bild durch verschiedene andere Charaktere, die man der Unterschicht zuordnen könnte, sich aber rasant vermehren.
...
In den folgenden Jahrhunderten verdummt die Gesellschaft immer weiter...
...
In Idiocracy sind gesellschaftskritische Elemente offensichtlich. Indem sich die dystopische Gesellschaft nur noch für substanzlose Oberflächlichkeiten und Bedürfnisbefriedigung interessiert, kommt es zu einem dramatischen Kultur- und Werteverlust. Ferner wird Kritik geübt an dem gesellschaftlichen Einfluss der Konzerne ("corporations") auf diesen Prozess. Am Endpunkt dieser fiktiven "Verdummung" entsteht eine Gesellschaft, die nicht einmal mehr in der Lage ist, auch nur die grundlegendste Infrastruktur aufrecht zu erhalten, weil das Individuum sich willig der Bedürfnisbefriedigung hingibt und nicht mehr in der Lage ist, Probleme zu lösen und die Lage zu verbessern...
Zitat
Original von offense04
Dass das Pensionssystem komplett zusammenbricht![]()
Es gibt zu wenige Kinder, aber zu viele Alte - aber eigentlich gehts hier um was anderes!
Zitat
Original von SoulRISE
So klasse Typen wie wir müssten öfters zum ungeschützten Geschlechtsverkehr mit bildhübschen Hochschulabsolventinnen geladen werden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (28. August 2008, 11:43)
Zitat
Original von Andex
ach, sowas gibts?
du scheinst ja voll davon überzeugt zu sein, dass du hier der einzige bist, der bis über drei zählen kann, hm?
im grunde hast du mit deinen qualitativen aussagen (wdf?) ja recht, aber in nem game forum kommt sowas eigentlich (fast) nur arrogant bzw einfach nur arm rüber.......oder glaubste ehrlich dass sich aufgrund deiner posts jetzt mehr leudde bzw leudde welche sich VOR deinen posts nich dafür interessiert haben, dann plötzlich tzu solchen sendern oder magazinen greifen? ich bitte dich......
weltenverbesserer sind gut, aber allzuviel wird durch sie nicht gehen...leider....
BTT
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (28. August 2008, 11:51)
Zitat
Original von Andex
du scheinst ja voll davon überzeugt zu sein, dass du hier der einzige bist, der bis über drei zählen kann, hm?
Zitat
im grunde hast du mit deinen qualitativen aussagen (wdf?) ja recht, aber in nem game forum kommt sowas eigentlich (fast) nur arrogant bzw einfach nur arm rüber.......oder glaubste ehrlich dass sich aufgrund deiner posts jetzt mehr leudde bzw leudde welche sich VOR deinen posts nich dafür interessiert haben, dann plötzlich tzu solchen sendern oder magazinen greifen? ich bitte dich......![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SoulRISE« (28. August 2008, 11:57)
Zitat
Original von Andex
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!