Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (5. November 2008, 19:50)
Zitat
Original von SemiforIst die deutsche Version Uncut ? Falls nicht, muss ich mir dann die Ösi-Version importieren, wenn ich uncut zocken will?
Zitat
Kann man nach der Beendigung der Hauptquest noch weiterspielen?
Zitat
Und was auch wichtig für mich zu wissen wäre, ob das Gameplay von Fallout zushooterlastig ist , dazu muss ich sagen dass Oblivion mir extrem viel Spass gemacht hat ( 100 + Stunden ) und ich mich mit zuviel geballere nur schwer anfreunden könnte.r
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »haool« (8. November 2008, 05:31)
Zitat
Original von haool
Lol Jace der Fan-Boy
Ich find beide Spiele geil, denn dann hab ich nicht nur 15Stunden zu Spielen, auch nicht 100h sondern 115h, yeah
Zitat
Original von Yildirim
... Zitat von Jace ...
Du darfst gerne nochmal meine Beiträg inkl. Erläuterung lesen!
Du versuchst anderen deine Meinung aufzudrängen. Du aktzeptierst die Meinung anderer nicht (10 Jahre alt und blicken nicht durch Fallout 3)
Dies ist eine Eigenart die vorallen Fanboys an den Tag legen.
Ganz einfach. Ich habe nichts gegen dich als User, doch mir geht es einfach gegen den Strich das versucht wird die Meinung anderer herabzusetzen, sowass ist für mich vollkommen untragbar.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Toshichief« (9. November 2008, 01:17)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »haool« (9. November 2008, 14:29)
Zitat
Original von Yildirim
Beide Beiträge waren nicht wirklich nötig, oder?
Die Sache ist längst gegessen und sollte nicht wieder aufgebauscht werden![]()
Zitat
Original von haool
Jaja, nicht so eng sehen, war ja nicht böse gemeint, nur n bisschen.
Übrigens hat Fable in der Umfrage gewonnen und ist somit das bessere Spiel![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ST0RM 2kX« (10. November 2008, 09:21)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Medicus2k« (17. November 2008, 15:04)
Zitat
Original von Medicus2k
Habe beide Spiele mittlerweile recht Intensiv gespielt und muss sagen das Fallout 3 für mich persönlich das rennen macht.Ich bin einfach ein Spieler der komplexere Spiele mag.
Fallout 3 ist komplexer und die kämpfe sind schwieriger wo man dann auch wirklich taktischer vorgehen sollte, zumindest inder Anfangszeit.
Bei der Characterentwicklung muss man sich auch seine gedanken machen wie man letztendlich geskillt sein will.
Fallout 3 bietet auf alle Fälle die größere Langzeitmotivation, war jetzt nach 80 Stunden in vielleicht der hälfte der möglichen Dungeons drin und habe immernoch Spaß am Spiel.
Fable 2 ist ohne frage ein tolles Spiel, aber man bekommt im Grunde alles Geschenkt, angefangen vom Geld was man zu leicht kriegt inkl für Immobilien wo man Geld sogar offline bekommt und was natürlich wieder ausgenutzt wurde bis hin zu sehr leichten kämpfen und einem Win Button names Magie.
Ich denke beide Spiele sprechen auf ihre eigene Art eine gewisse Klientel an, so das beide eine daseinsberechtigung haben.Es muss halt jeder wissen was er lieber mag![]()
Zitat
Original von rX Maurice
Hier stört mich höchstens das etwas eintönige Atomkriegpampa-Setting, aber insgesamt ein tolles Spiel.
Zitat
Original von profane
kann denn keiner was zum coop modus sagen?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!