Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ».waldi« (19. Januar 2009, 19:48)
Zitat
Original von Cobhc
Zitat
Original von Freddi
Hallo zusammen,
habe mir gestern aus der Videothek Fallout 3 ausgeliehen. Angeblich soll es die Uncut-Version sein. Ich habe aber gerade mit einer Pistole einem Mann in der Stadt in den Kopf geschossen, aber es spritze nur leicht Blut und mehr nicht. Der Kopf ist nicht abgefallen.
Dann ist es doch die Cut-Version oder?
Viele Grüße
Fredi
Also du brauchst doch einen kritischen Treffer, damit ein Körperteil abfallen kann. Eventuell kommt es auch noch auf die Waffe an, die du verwendest, und dass eine kleine Pistole zuwenig Kraft hat um Extremitäten abzuschiessen. Also hatte bisher erst ein paar Bein-, Arm- und Kopfabschüsse, vielleicht so all 5-10 mal nur. Die Effekte sind aber noch bemerkenswert dargestellt und obwohl ich eigentlich gar nicht so auf Splatter-Effekte stehe, das VATS System mit diesen Animationen macht irgendwie noch Fun und steigert die Motivation. Ohne, bzw. mit der zensurierten Version, würds nur halb soviel Spass machen.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Boogie« (22. Januar 2009, 02:38)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!