Du bist nicht angemeldet.

81

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 13:14

Zitat

Original von xGamer

Kein Bock auf so ein Bug :rolleyes:

Bug = Fehler
Fußball = Fehlerspiel

--> FIFA = Realistisch

:P8)

82

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 13:18

Heute hatte Anelka sein Tag :) So Drogba das wars endgültig für dich :biglaugh:

07 CRISTIANO RONALDO 17

83

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 13:18

Naja das ist einfach irgend wie unfair. Da hab ich soviele angriffe aufs Tor und er wil einfach nicht ins Tor. Und dann kontert der Gegner und schlüpft durch die Abwehr weil die einfach dumm ist. Beim ersten oder zweiten Tor, war es weil mein Spieler und meinTorwart sich gegenseitig behinderten. Die wollten wohl kuscheln oder so, naja zur freude von ASY Hell.
Naja shice drauf.

84

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 13:20

So ist Fußball.

Man muss bei großem Offensivdrang halt eine sehr gute Zweikampfbilanz aufweisen bzw. Konter unterbinden können.

Bei der EM hat uns die Niederlande gezeigt wies falsch ist. Toller Offensivfussball gepaart mit einer schwachen Abwehr. In der Vorrunde kaum gefordert, gegen Russland dann aber abgestunken 8)

85

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 15:03

Zitat

Original von Schipper

Zitat

Original von G-ShoX
nix Nonda ! Baros was theee Maaan bitte ;)

haha Start is immer so geil imemr 1:0 geführt immer Baros One Man Show^^ (dieser eine trick ist zu effektiv! du weisst bestimmt welchen ich meine)

Vielleicht sollten wir mal drüber nachdenken, diese Möglichkeit zu unterbinden. Das kommt einem Bug schon recht nahe. Da sich unmittelbar nach Anstoss die Defensivmannschaft derart ungeschickt bewegt, reicht in der Regel ein gewonnener Zweikampf aus um mit dem Stürmer alleine vor dem Tor aufzutauchen.

Das ist unrealistisch und sehr ärgerlich. Erlebt man online immer häufiger.

Nix gegen G-Shox, soll ja für alle gelten.

Bin nicht durchgelaufen! war etwas anders war auf jedenfall aussen und mit nem Trick hatte ich 2 Spieler ausgetrickst aber ich kann dir nich beschreiben welches ^^

@Yildi

komm ma runter Spanien war 100000mal besser als Deutschland im Finale aber die haben zu viel rumgespielt und CHancenverwrertung 0 ^^

86

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 15:21

Zitat

Original von G-ShoX

@Yildi

komm ma runter Spanien war 100000mal besser als Deutschland im Finale aber die haben zu viel rumgespielt und CHancenverwrertung 0 ^^

?(

Was soll mir das sagen? Wo habe ich irgendwo Spanien oder Deutschland erwähnt?

Aber bei dir wundert mich echt nichts mehr...

87

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 15:31

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von G-ShoX

@Yildi

?(

kp eben meintest du doch etwas mit der EM dass ihr so toll wart usw.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »G-ShoX« (18. Dezember 2008, 15:31)

Matze2006

Meister

• fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

88

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 15:47

spiel shoxx ??
Ich bin Dichter als Goethe l

89

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 16:39

Zitat

Original von G-ShoX

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von G-ShoX

@Yildi

?(

kp eben meintest du doch etwas mit der EM dass ihr so toll wart usw.

Junge lern lesen, denken und verstehen. Und zwar in dieser Reihenfolge.

Immer dein oberflächliches lesen inkl. Maul aufreißen ... sowass kanns einfach nicht sein... :rolleyes:

Ich habe gesagt:

Zitat

Original von Yildirim
So ist Fußball.

Man muss bei großem Offensivdrang halt eine sehr gute Zweikampfbilanz aufweisen bzw. Konter unterbinden können.

Bei der EM hat uns die Niederlande gezeigt wies falsch ist. Toller Offensivfussball gepaart mit einer schwachen Abwehr. In der Vorrunde kaum gefordert, gegen Russland dann aber abgestunken 8)

Nix Deutschland, nix Spanien ....

saora

Erleuchteter

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

90

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 17:42

:laugh:

:laugh:
WIR SIND DANN MAL OBEN!

91

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 19:09

jaa willst du mich verarschen jetzt erst geändert auf NIEDERLANDE !!!

ganz am anfang stand da NIEDERLAGE !!!

lern du liebver mal ordentlich schreiben oder bevor du was schreibst nochmal durchlesen ob du auch alles richtig geschrieben hast

schreibt falsch und dann tut er so als ob nix wär und sat noch nichtmal dass er sich verschrieben hat :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »G-ShoX« (18. Dezember 2008, 19:10)

Matze2006

Meister

• fLx Matzelona

92

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 19:11

gutes spiele saora...auch wenn teilweise unschöne tackels von dir dabeiw aren....naja ich weiß das ich aufjeden noch mit liverpool üben muss...aber wir wissen ja alle...üben macht den meister :biglaugh:

shox magste jetzt spielen ?
Ich bin Dichter als Goethe l

93

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 19:14

Zitat

Original von G-ShoX

lern du liebver mal ordentlich schreiben oder bevor du was schreibst nochmal durchlesen ob du auch alles richtig geschrieben hast

schreibt falsch und dann tut er so als ob nix wär und sat noch nichtmal dass er sich verschrieben hat :laugh:

Junge, hast du noch alle Latten am Zaun? Da stand von Anfang an Niederlande. Im übrigen ist das die einzige Kombination die Sinn ergeben würde du Spinner ...

Aber was solls, bis jetzt habe ich aufgrund deiner Teilnahme am Pokal im übrigen Forum ein Auge zugedrückt - das ist hiermit definitiv vorbei.
Im Normalfall hättest du die Woche 2 Verwarnungen bekommen und somit die max. Anzahl an 4 erreicht, folgend wäre eine Sperrung deines Accounts gewesen.

Zu dir fällt mir wirklich nichts mehr ein ...

Fuchsl

Erleuchteter

Beruf: vorhanden!

• XBFA Fuchsl

94

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 19:36

Zitat

Original von G-ShoX

du bist mir echt so einer :rolleyes:
#makeXboxfrontgreatagain

95

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 21:09

Ja gut dass bei Admins nicht steht wie oft sie ihr Beitrag geändert haben näää yildinho ;)

ich bin mir 100000% sicher dass du am anfang das hier geschrieben hast

"Bei der EM hat uns die Niederlage gezeigt wies falsch ist. Toller Offensivfussball gepaart mit einer schwachen Abwehr. In der Vorrunde kaum gefordert, gegen Russland dann aber abgestunken 8)"

und zuerst dachte ich auch hää? macht keinen sinn aber du schreibst die niederlage hat uns(deutschland) gezeigt wies falsch ist und da dachte ich sofort an das EM Finale...

und erzähl mir jetzt nicht dass da Niederlande stand ok alle sind für den coolen und guten admin der immer recht hat und alle sind gegen mich aber trotzdem kannst du mir nicht erzählen dass du da nicht rum editiert hast!!!

aber admins haben immer recht und wenn sie falsch sagen können sie es editieren ohne dass es niemand mekrt alles kla

und so wie du hier versuchst mmich runterzumachen is auch nich normal ich muss mich zurückhalten weil ich dann sofort ne verwarnung kriege aber du kannst natürlich amchen was du willst bist ja der coole admin und kannst keine verwarnung bekommen....

maul aufreißen und spinner .....kannst das auch anders ausdrücken

die user müssen das ja auch machen....aber nee wenn ich mal Ronaldo homo nenne gleich verwarnung totaler schwachsinn

@matze

sorry keine zeit heute

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »G-ShoX« (18. Dezember 2008, 21:09)

Fuchsl

Erleuchteter

Beruf: vorhanden!

• XBFA Fuchsl

96

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 21:11

Shox, was macht das bitte für nen Sinn?

Haben den wir (Deutschland) gg Russland gespielt? Denke nicht...

Warum sollte er Niederlande mit Niederlage verwechseln?

Beim lesen kann da schonmal schnell ein Fehler passieren, aber nicht beim schreiben!

Also beruhige dich und greif nicht immer gleich die Leute an...wahnsinn :rolleyes:

Dass hier ist ein Forum , wo jeder seine Meinung kundgeben kann!

Aber was du abziehst ist schlichtweg nicht mehr akzeptabel! :rolleyes:
#makeXboxfrontgreatagain

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fuchsl« (18. Dezember 2008, 21:12)

97

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 21:14

ja deshalb hab ich mich ja auch gewundert...aber da stand Niederlage!

saora

Erleuchteter

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

98

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 21:40

Selbst wenn, dann hat das mit Deutschland nix zu tun??? Es entbehrt jeglichen Sinns.
WIR SIND DANN MAL OBEN!

99

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 22:18

Zitat

Original von G-ShoX
ja deshalb hab ich mich ja auch gewundert...aber da stand Niederlage!

Stand es definitiv nicht. Im Gegensatz zu dir lese ich meine Beiträge vor dem absenden nochmal und prüfe sie nochmals - dafür gibt es nämlich eine Vorschau-Funktion.

Weiterhin kannst du dir deine tollen Sprüche schenken.

Ich kann dir gern aufzählen wie oft du einer Sperrung allein durch mein Wohlwollen entgangen bist - allein der Vorfall deiner ersten Verwarnung wäre für sehr viele das Ende gewesen - heute bereue ich das ich nur verwarnt habe.
Aber so wirds einem gedankt... naja, eine Sonderbehandlung gibt es nun für niemanden mehr. Das war mir ne Lehre.

Zitat

Original von Fuchsl

Aber was du abziehst ist schlichtweg nicht mehr akzeptabel! :rolleyes:

Genau das trifft es auf den Punkt.

100

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 22:22

Da fallen mir gerade mal ein paar Sprüche zu ein:
"Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel. "
"Ein Kluger bemerkt alles - ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. "
Wie ihr sie auslegt, bleibt jedem selbst überlassen ;)
BVB 4EVER

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rex Venter« (18. Dezember 2008, 22:23)

Thema bewerten