Zitat
Original von Schipper
Zitat
Original von G-ShoX
nix Nonda ! Baros was theee Maaan bitte
haha Start is immer so geil imemr 1:0 geführt immer Baros One Man Show(dieser eine trick ist zu effektiv! du weisst bestimmt welchen ich meine)
Vielleicht sollten wir mal drüber nachdenken, diese Möglichkeit zu unterbinden. Das kommt einem Bug schon recht nahe. Da sich unmittelbar nach Anstoss die Defensivmannschaft derart ungeschickt bewegt, reicht in der Regel ein gewonnener Zweikampf aus um mit dem Stürmer alleine vor dem Tor aufzutauchen.
Das ist unrealistisch und sehr ärgerlich. Erlebt man online immer häufiger.
Nix gegen G-Shox, soll ja für alle gelten.
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von G-ShoX
@Yildi
komm ma runter Spanien war 100000mal besser als Deutschland im Finale aber die haben zu viel rumgespielt und CHancenverwrertung 0![]()
Was soll mir das sagen? Wo habe ich irgendwo Spanien oder Deutschland erwähnt?
Aber bei dir wundert mich echt nichts mehr...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »G-ShoX« (18. Dezember 2008, 15:31)
Zitat
Original von G-ShoX
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von G-ShoX
@Yildi
komm ma runter Spanien war 100000mal besser als Deutschland im Finale aber die haben zu viel rumgespielt und CHancenverwrertung 0![]()
Was soll mir das sagen? Wo habe ich irgendwo Spanien oder Deutschland erwähnt?
Aber bei dir wundert mich echt nichts mehr...
kp eben meintest du doch etwas mit der EM dass ihr so toll wart usw.
Zitat
Original von Yildirim
So ist Fußball.
Man muss bei großem Offensivdrang halt eine sehr gute Zweikampfbilanz aufweisen bzw. Konter unterbinden können.
Bei der EM hat uns die Niederlande gezeigt wies falsch ist. Toller Offensivfussball gepaart mit einer schwachen Abwehr. In der Vorrunde kaum gefordert, gegen Russland dann aber abgestunken![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »G-ShoX« (18. Dezember 2008, 19:10)
Zitat
Original von G-ShoX
jaa willst du mich verarschen jetzt erst geändert auf NIEDERLANDE !!!
ganz am anfang stand da NIEDERLAGE !!!
lern du liebver mal ordentlich schreiben oder bevor du was schreibst nochmal durchlesen ob du auch alles richtig geschrieben hast
schreibt falsch und dann tut er so als ob nix wär und sat noch nichtmal dass er sich verschrieben hat :laugh:
Zitat
Original von G-ShoX
jaa willst du mich verarschen jetzt erst geändert auf NIEDERLANDE !!!
ganz am anfang stand da NIEDERLAGE !!!
lern du liebver mal ordentlich schreiben oder bevor du was schreibst nochmal durchlesen ob du auch alles richtig geschrieben hast
schreibt falsch und dann tut er so als ob nix wär und sat noch nichtmal dass er sich verschrieben hat :laugh:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »G-ShoX« (18. Dezember 2008, 21:09)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fuchsl« (18. Dezember 2008, 21:12)
Zitat
Original von G-ShoX
ja deshalb hab ich mich ja auch gewundert...aber da stand Niederlage!
Zitat
Original von Fuchsl
Aber was du abziehst ist schlichtweg nicht mehr akzeptabel!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rex Venter« (18. Dezember 2008, 22:23)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!