Zitat
Original von Cairy
Kennt jmd einen UK Shop bei dem man mit einer normalen Überweisung bezahlen kann?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »massih« (8. Februar 2009, 17:45)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von massih
Zitat
Original von Cairy
Kennt jmd einen UK Shop bei dem man mit einer normalen Überweisung bezahlen kann?
Meint du jetzt Überweisung oder Bankeinzug, weil Bankeinzug geht soweit ich weiß nur in Deutschland.
Aber mal eine andere Frage es gibt ja so eine Amazon Kreditkarte wie funktioniert die?Also kann ich damit dann auch Sachen von Amazon.uk bestellen und wie kommt das Geld auf die Karte drauf muss ich das auf die Karte überweisen?
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von massih
Jetzt wurde meine andere Frage nicht beantwortetkann ich mit der Amazon.de Kreditkarte Sachen bei Amazon.uk bestellen?
![]()
Zitat
Original von Fuchsl
Zitat
Original von massih
Jetzt wurde meine andere Frage nicht beantwortetkann ich mit der Amazon.de Kreditkarte Sachen bei Amazon.uk bestellen?
![]()
klar, auf der ganzen Welt!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »massih« (8. Februar 2009, 17:55)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (8. Februar 2009, 18:00)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (8. Februar 2009, 18:02)
Zitat
Original von Saschi
:laugh: Nein leider nicht. Eine Kreditkarte funktioniert ja wie der Name sagt auf der Funktion ein Kredit aufzunehmen (Nicht dein Geld). Daher musst du volljährig sein um über so eine Karte zu verfügen und auch die Konsequenzen zu tragen.
Google mal nach einer "Prepaid Kreditkarte" diese kannst du nur mit deinem eigenen Geld aufladen und damit einkaufen.
(Laut Profil bist du ja 18, also ist es ja kein Problem für dich!) :smeissweg:
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!