Original von PaJa
aber wie die verschd. Styles reinpacken ? Du meinst doch in jede "schicht" ein style oder nicht ?!
Genau so läuft es. Du kannst den Stil irgendwo wechseln, musst mal schauen.
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Komme grad in Santa Moica nicht weiter. Man muss ja bei Alva nen Bert Side machen. Das klappt einfacht nicht

Ich habs schon sooo oft probiert. Hat jemand vielleicht einen Tipp??
GTA Online
sieht zwar nicht sehr schön aus, aber beweg den stick gerade und so schnell wie möglich hin und her nach dem der bertslide angefangen hat. habe mir dazu das pad auf die knie gelegt und mit der flachen hand den stick maltertiert

hat dann geklappt. der sakter sieht dann aus wie wenn er unter strom stehen würde und zappelt wild hin und her.
grüsse
terror
Während du den Bert Slide machst drücke A dann ist er schneller.
am besten du drückst die ganze zeit a und dann halte tb und dann mach einen manual runter!mit dem manual gehts am schnelslten
achja,bin auch in santa monica und zwar muss ich einen impossible über so ne treppe machen,doch ich komm net soweiot!vorher mach ich den boneless,aber ich komm nie bis zum punkt wo ich landen soll
Done wid Gs.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xboxler99« (12. August 2006, 15:06)
Okay danke, ich probiers nachher mal.
Mit dem impossible über die Treppe habe ich auch Probleme. Der spring einfach nicht weitgenug...
GTA Online
impossibel: oben an der treppe 180grad drehen und von der treppe weg in die quarter fahren springen, dann wieder runter und kurz vor der treppe hintereinander "vor" "vor" drücken, dann "a"-loslassen. ging bei mir aufs zweite mal
Skillt euren Ollie in Skateshops.Dann gehts leicht
Original von Werner
Skillt euren Ollie in Skateshops.Dann gehts leicht
Wo kann man denn da seine Stats erhöhen? Ich kann da nur mein Board verändern und Schoner/Helme kaufen.
Übrigens hat der Bert Slide jetzt funktioniert. Mit A gedrückt halten gings.
GTA Online
Vor den Eingängen der Skateshops hängen so Tafeln, da kannste dann die Aufgaben annehmen und so deine stats verbessern.
Achso die Challenges. Okay thx für den Tipp
GTA Online
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dARksUnRIse« (12. August 2006, 16:20)
Original von terror666
impossibel: oben an der treppe 180grad drehen und von der treppe weg in die quarter fahren springen, dann wieder runter und kurz vor der treppe hintereinander "vor" "vor" drücken, dann "a"-loslassen. ging bei mir aufs zweite mal
jo hat geklappt
thx
Done wid Gs.
Original von terror666
Sorry ich versteh nicht genau was ich da machn soll. Kanst du das bitte nochmal anders erklären?
GTA Online
Drück einfach mal vorne vorne und dann ollie. Du springst höher und weiter. Damit packst Du auch die Treppen, wenn Du vorher Schwung holst.
Kleiner Tip: Spiel mit dem Digikreuz.
Gruß
Markus
hi,was brinft der cheat mondphysik???
Done wid Gs.
Gruß
Markus
Original von Xboxler99
hi,was brinft der cheat mondphysik???
Dann spielt es sich halt als wäre man auf dem Mond. Wenig Schwerkraft usw...
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)
Dann bleibst du viel länger in der Luft und springst höher
keine wirkliche gravitation eben.. gibts bei AW auch sowas wie 2x fache mondphysik und 4xfache oder so?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Wenn man cheatet funktionieren doch die Achievements nicht mehr, richtig?
GTA Online