Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Serdal
hi wie lange wartest du den schon
eine neue aussage des support menschen ich zitiere:
Die Leute die länger wartet das heisst länger als drei wochen sollen ihre xbox 360 ende dieser woche bekommen.
ich glaubs zwar nicht aber mal abwarten
tja jungs ich warte jetzt genau 1 monat und 4tage auf meine xbox
und ich habe die hoffnung aufgegeben das die box ende der woche kommt
das ist echt zum durchdrehn mein urlaub is auch dahin und konnte nicht mal zocken dolle wurst danke M$
mfg
Zitat
Original von HerseyVatan
Zitat
Original von Kaykoon88
Zitat
Original von HerseyVatan
Zitat
Original von Kaykoon88
Hatte noch garkeine...
Also was sagt ihr welcher ist eurer meinung nach der beste xbox anbieter?=
microsoft![]()
VIelen Dank,warst mir echt ne klasse hilfe!![]()
gern geschehen![]()
Zitat
Original von Kaykoon88
Zitat
Original von HerseyVatan
Zitat
Original von Kaykoon88
Zitat
Original von HerseyVatan
Zitat
Original von Kaykoon88
Hatte noch garkeine...
Also was sagt ihr welcher ist eurer meinung nach der beste xbox anbieter?=
microsoft![]()
VIelen Dank,warst mir echt ne klasse hilfe!![]()
gern geschehen![]()
Fänds jetzt auch mal cool wenn ich ne antwort bekommen würde und zwar ne gescheite![]()
Zitat
Original von ltl.vamp
Es gibt ne 360 beim Aldi? Von Medion?
*scherz*
Zitat
Original von Byblos
Zitat
Original von ltl.vamp
Es gibt ne 360 beim Aldi? Von Medion?
*scherz*
Viel schlechter wäre die bestimmt auch nicht![]()
Zitat
Original von sunchaser
@ltl.vamp: warum müsst Ihr eigentlich immer jeden Thread unnötig vollspamen? gerade Du als Mod solltest hier Vorbildfunktion sein. Dieser Thread hier ist mal wieder ein Paradebeispiel!
Zitat
Original von Patrick Schröder
Hi,
ich habe ein Problem mit einer Spiele-DVD. Eigentlich läuft alles supi auf meiner Xbox 360, nur das eine 360-Spiel läuft nicht! Alle anderen funtzen einwandfrei.
Wenn ich die DVD einlege, knackt die Konsole kurz 3 mal und dann steht unten "Lade öffnen", als wenn ich keine DVD eingelegt hätte. Die DVD ist aber auch einwandfrei erhalten!![]()
Zitat
Original von ltl.vamp
BTT:
Zitat
Original von Patrick Schröder
Hi,
ich habe ein Problem mit einer Spiele-DVD. Eigentlich läuft alles supi auf meiner Xbox 360, nur das eine 360-Spiel läuft nicht! Alle anderen funtzen einwandfrei.
Wenn ich die DVD einlege, knackt die Konsole kurz 3 mal und dann steht unten "Lade öffnen", als wenn ich keine DVD eingelegt hätte. Die DVD ist aber auch einwandfrei erhalten!![]()
Zitat
Original von Saint
Dass ist natürlich sehr schnell wie das bei ablief, so stellt man sich service vor.
Sag mal kannst du/ oder ihr anderen mir sagen ob ich die konsole komplett d.h. mit allen kabeln und controller verpacken soll, oder nur dass gerät mit der hdd verpacken soll?
ich habe die gleichen probs wie motionmaker nur bei mir kommt noch dazu dass meine xbox360 die cd's zerkratzt.
finde es auch sehr ärgerlich dass eine konsole die 400 € schon nach 3 wochen schrott ist, hoffe mal dass die das schnell über die bühne bringen mit ihrem service, sonst verliere ich dass vertrauen in M$
Zitat
Original von Cawdor The Crow
Zitat
Original von Saint
Dass ist natürlich sehr schnell wie das bei ablief, so stellt man sich service vor.
Sag mal kannst du/ oder ihr anderen mir sagen ob ich die konsole komplett d.h. mit allen kabeln und controller verpacken soll, oder nur dass gerät mit der hdd verpacken soll?
ich habe die gleichen probs wie motionmaker nur bei mir kommt noch dazu dass meine xbox360 die cd's zerkratzt.
finde es auch sehr ärgerlich dass eine konsole die 400 € schon nach 3 wochen schrott ist, hoffe mal dass die das schnell über die bühne bringen mit ihrem service, sonst verliere ich dass vertrauen in M$
Hatten wir letztens schon die Frage, Kabel etc. auf keinen Fall mit einpacken wenn kein defekt an den Kabeln vor liegt. Bei sowas wird Dir nämlich nie garantiert das diese auch wieder kommen *g*
Gruß Cawy
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!