Zitat
Original von Korty70
So, ich bin jetzt bei den Formel BMW angekommen in der Karriere und muß sagen das mich nervt das man dieses "Tanzen" auf der Geraden nicht wegbekommt.
Hat da jemand einen Trick (Einstellungen etc.) wie man das wegbekommt.
Ich nutze die Einstellungen so wie Sie hier ganz oben im ersten Post von Matthias gepostet wurden.
Das nervt total das der nicht ordentlich geradeaus fährt. Kann aber auch daran liegen das mein MS Wheel anscheinend ein wenig zuviel Spiel hat?!?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siegfried Ander« (27. Februar 2009, 22:36)
Zitat
Original von champ8478
Ich habe jetzt noch mal ein wenig rum experimentiert und habe einfach die analogen Sektoren auf 0 gelassen und einfach die Geschwindigkeitsabhängige Lenkung auf 50% gesetzt. Lenkrad auf 100% (ganz oben) und ganz unten auf 20°. Jetzt ist es perfekt. Probiert es mal aus ist meiner Meinung nach noch besser als die Simbin Empfehlung.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NO360« (28. Februar 2009, 01:26)
Zitat
Original von Tim1705
Du meinst also, lieber realistisch verlieren als unrealistisch gewinnen?! Hab gestern das erste Rennen vs 6 Leute auf Curitiba gewonnen. Fühlte sich ziemlich realistisch an, einen Gegner über 4 Runden 10 Meter hinter sich zu haben. Wäre ich 30 Jahre älter, hätte meine Pumpe das nicht mehr mitgemacht. Hab noch 30 Minuten später erhöhten Puls gehabt.
Zitat
Original von vit
Zitat
Original von Tim1705
Du meinst also, lieber realistisch verlieren als unrealistisch gewinnen?! Hab gestern das erste Rennen vs 6 Leute auf Curitiba gewonnen. Fühlte sich ziemlich realistisch an, einen Gegner über 4 Runden 10 Meter hinter sich zu haben. Wäre ich 30 Jahre älter, hätte meine Pumpe das nicht mehr mitgemacht. Hab noch 30 Minuten später erhöhten Puls gehabt.
richtig, denn bei der padsteuerung darf man nicht vergessen, das einen im hintergrund gewisse fahrhilfen unterstützen, auch wenn sämtliche einstellbare fahrhilfen deaktiviert sind. genau aus diesem grund habe ich keine achtung vor padspielern und gebe auch nichts auf die platzierungen dieser leute in irgendwelchen ranglisten, sei es bei forza 2 oder anderen simracern wie z.b. race pro... meine meinung. das soll nicht heißen das padfahrer kein händchen fürs racen haben, ganz im gegenteil, das fahren ansich verstehen diese leute im grunde ja. dennoch zählt für mich nur das fahren mit wheel (zumindestens bei simracern).
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »noah« (1. März 2009, 18:30)
Zitat
Original von SIN 0712
Der Trick mir dem verbesserten Setup und dem "Wheel Cheat" wie ich es mal nennen möchte klappt hervorragend. An der Stelle mal ein DANKESCHÖN an alle Hobbytüftler![]()
![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fong74« (21. März 2009, 15:42)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!