Zitat
Original von WoH Kenny
Sobald ich wieder flüssig bin und das porsche wheel da ist werd ich mit dem lenkrad fahren:-)

Zitat
Original von Korty70
Es ist z.B. schon eine Hilfe das der Lenkweg mit dem Pad wesentlich geringer ist als bei Wheel, dies kann man als geübter Padder absolut als Vorteil einsetzen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Pixelblut« (23. März 2009, 23:30)
in der R1 Klasse für Unterschiede gibt,auf manchen Strecken über 1 sec unterschied zwischen Platz1 und Platz3 , huijuijui ...
,bist "nur" noch #36 ,und Deine NordschleifenZeit knack ich noch easy ...
) der schnellste Deutsche ist stell ich mal in Frage,das es vielleicht Deine Meinung ist ,ist Ok aber das du das mal eben hier so festlegst das es so ist ...,naja !!! :O
,auch ein interessanter Deutscher ist übrigends "Tuntakel",fährt glaub Ich zur Zeit auch seine Zeitprüfung neu und dürfte sicher auch noch in den Top30 vor Patohm,Kenny,Bombay,Doni,Icemanf1,.... landen,aber schaun wir mal. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lunoc« (3. April 2009, 22:31)
, shame on me) halte ich persönlich für den schnellsten Deutschen.
Bei VVV wäre mir als Deutscher jetzt Alpine Arts als erster eingefallen. Aber wie ich sehe, rückst du gerade ordentlich ins Rampenlicht und das nicht nur mit verdammt niedrigen Rundenzeiten. 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pixelblut« (3. April 2009, 13:43)
huhu ! Jupp da gute "AlpineArts" ist Ösiiiii 
,aber Ich weis das Du das mit dem Audi gemeint hast,ma sehn ob Ich Mich da auch ma irgendwann reinsetze aber naja nicht so wirkliches Interesse an dieser Klasse.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pixelblut« (3. April 2009, 19:52)
) müssten dich die Ruckler auf dem geraden Teilstück zum Wippermann erwischen. Damit könnte ich leben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pixelblut« (3. April 2009, 21:45)
Zitat
Original von Pixelblut
Habe mir die Schleife nochmal im Zeitfahren gegeben und es sind tatsächlich 3 Ruckler in Folge oben ab der Hohen Acht. Also bei deiner Zeit, Lunoc (leck mich am Arsch, auf die tausendstel glatt) müssten dich die Ruckler auf dem geraden Teilstück zum Wippermann erwischen. Damit könnte ich leben.
![]()
,normal free Run für HotLap hab ich noch nie in R1 gemacht.
,dummer weise bin Ich da aber schon immer beim Teilstück Eschbach/Brünchen,und diese wirklich massiven Ruckler (die Ich so von keiner anderen Klasse kenne) sind in dieser schnellen links/rechts Kombination echt der Killer einer schönen Rundenzeit.

,find auch sieht erstmal sehr gut aus so . Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lunoc« (3. April 2009, 22:29)
Aber ärgerliche Sache das. Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!