Zitat
Original von SoulRISE
Meins sieht ja schon mal richtig gut aus. Ich hätte da aber noch eine Bitte, Fake
Kannst Du das "SoulRISE" ein wenig größer machen und "RISE" hinten komplett groß schreiben?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »fake« (14. November 2005, 18:00)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »fake« (14. November 2005, 19:18)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »fake« (14. November 2005, 20:53)
Zitat
Original von fake
bitte.
bis jetzt sehen auch alle recht unterschiedlich aus. revello und pez haben sich die logos selber gemacht und sie sehen auch sehr cool aus und haben diese individuelle note![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Siedler« (14. November 2005, 21:55)
Zitat
Original von fake
vllt. ändert sich das logo ja irgendwann auch noch. gibt sicher noch anderen die sich mit photoshop oder ähnlichem auskennen. kargers logo fand ich z.b. auch ganz cool.
Jakobs avater schauen auch immer recht nice aus![]()
Zitat
Original von fake
nein braucht man nicht. ich will zumindest meine popos behalten.
unser logo würde ich nur für die xboxgamercard benutzen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »fake« (14. November 2005, 22:47)
Zitat
Nein, haste schön gemacht Augenzwinkern
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!