kommt für mich nicht in frage,wir haben ne dachschräge...da muss man so schon aufpassen
Endlich bin ich mal 24 Jahre im Fitnesstest...und das obwohl ich den ganzen Tag nur umgesessen habe. Aber die Bewegung hat mal so RICHTIG gut getan. Glaub ich spiel noch ne Runde Tennis *g*
Was habt ihr denn so für Alter? (vorher hatte ich imemr so um die 30-33 Jahre)
WUAAAAAAH!
w4338578675945246@wii.com
Original von Mo Metal
Endlich bin ich mal 24 Jahre im Fitnesstest...und das obwohl ich den ganzen Tag nur umgesessen habe. Aber die Bewegung hat mal so RICHTIG gut getan. Glaub ich spiel noch ne Runde Tennis *g*
Was habt ihr denn so für Alter? (vorher hatte ich imemr so um die 30-33 Jahre)
sehr unterschiedlich ,hängt bei mir stark von den übungen ab aber mein bestes wahr (tatsächlich) 20
EM bei mir war das alter 72
aber bei mir stand gut gemacht?
naja meine frage....wenn machen die speile spielt und mann steigt vom level steigt man dann in allen diziplinen oder nur immer getrennt einzelt für sich,...also sprich bei tennis level 35 und bowling 40 oder wird das addiert?
Ich bin Dichter als Goethe l
Original von Matze2006
EM bei mir war das alter 72
aber bei mir stand gut gemacht?
da würd ich jetzt mal nix drum geben das steht da immer
dann werde ich moch mal heute aben diweder rein hauen!!!
Ich bin Dichter als Goethe l
Hi ich versuche mir gerade bei der wii Internet zu machen

und ich habe null ahnung wieso des net geht. DA :O schlaf ich ein kann mir einer irgendwie helfen
Bitte wenn ich euch in mein Adressbuch schreibe anehmen
Bitte wenn ich euch in mein Adressbuch schreibe anehmen
was haste denn,router?W-lan
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »caci« (17. Juni 2007, 11:42)
@Adri:
1. Deine Frage ist hier völlig falsch, kuck mal aufs Thema -> Wii Sports
2. Ohne genaue Fehler- bzw. Problembeschreibung kann dir niemand helfen, da vermutlich keiner hier Gedankenlesen beherrscht
3. Doppelposts sind nicht erlaubt, besonders nicht solche sinnfreien!
Gruß,
Max
Kann man bei Tennis auch ein Doppel zusammen spielen (nicht gegeneinander) ?
Original von febLey
Kann man bei Tennis auch ein Doppel zusammen spielen (nicht gegeneinander) ?
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Ja, das geht...und macht auch viel Spaß. Muss das mal wieder machen...laaange nicht mehr gemacht.
WUAAAAAAH!
w4338578675945246@wii.com