Zitat
Original von GerryLeeLive
Lange hat mich ein Spiel nicht mehr so gefesselt. Ich hatte gestern mit diversen Leuten so geile Kämpfe um den ersten Platz bis ins Ziel, das war richtig geil. Nur der Controller geht mir soetwas von auf den ****. Bis das was ordentliches kommt muss ich mir irgendetwas einfallen lassen. Er liegt einfach so mies in der Hand und die Trigger sorgten so etwas von einem krampf im Finger.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (3. April 2007, 14:54)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Motörhead
übrigens das mit dem headset dauert bei mir leider noch etwas. habs bei atelco bestellt, werden erst am 10.04 ausgeliefert...
Zitat
Original von Motörhead
yo unser atelco ist auch um die eckeaber bringt ja nix weil die es noch nicht haben, schade.
übrigens eben 6 coole rennen 1 vs 1 mit terror666 gehabt, 2 waren zwar eindeutig aber andere knapp und spannend. schade dass man sich so selten trifft bzw. alle auf ein haufen wär hammer und alle mit headset noch dazu.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (4. April 2007, 15:17)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!