Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hayin« (27. März 2008, 15:46)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lowb1rd« (28. März 2008, 01:37)
Zitat
Systemvergleich
Zurzeit geistern haarsträubende Gerüchte zur Playstation 3-Version durchs Internet: Einmal soll der Multiplayer-Modus Xbox 360-exklusiv sein, ein anderes Mal wird behauptet, dass die Version nicht gezeigt wird, weil sie katastrophal ruckelt. Wir sagen: Pustekuchen! Bei Take 2 in München durften wir die Sony-Fassung anspielen und direkt mit der Xbox 360-Variante vergleichen. Bis auf leichtes Kantenflimmern bei der Playstation 3 konnten wir keine Unterschiede ausmachen. Selbst freischaltbare Erfolge wird es in der PS3-Fassung geben. Beide Versionen spielen sich super, haben aber noch mit leichtem Dauerruckeln zu kämpfen, das peniblen Zockern wahrscheinlich in der Verkaufsfassung auffallen wird. Doch wir sind ja noch ganz am Anfang der Next Generation. Es steckt viel ungenutztes Potential in den Konsolen. Vermutlich werden wir bei weiteren GTA-Spielen eine ähnliche Evolution wie auf PS2 und Xbox erleben, wo die Reihe mit jedem neuen Teil auch technisch ein Stückchen besser wurde.
Quelle: Gamepro 05/08
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (29. März 2008, 14:26)
Zitat
Original von Andex
Dazu kann ich nur folgendes sagen: Viel zu viele Leute stressen sich ab, wo denn nun viell das Game besser aussehen könnte, scheinen aber zu vergessen dass auch etwas ganz anderes äusserst wichtig ist: Kann der neue Teil auch auf längere Zeit hinaus begeistern? Wurde viell zuviel "einfach nur übernommen" anstatt es wircklch weiter zu entwickeln, wie siehts mit Neuheiten aus, wie spielt es sich generell, eben solche oder ähnliche Fragen welche auch für ein "gutes Game" zutreffen sollten. Und glaubt man dem Hype, soll es ein "gutes Game" sein...
Ich bin mir da aber nicht so sicher ob der Hype recht behält...
Abwarten undtrinken....
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »lowb1rd« (30. März 2008, 18:50)
Zitat
Original von lowb1rd
Will keinem zu nahe treten aber wenn man eure Kommentare so liest meint man ihr hättet noch nie wirklich GTA gespielt oder ihr müsst dieses Genre einfach verabscheuen, denn GTA hatte bis jetzt immer einen enormen Langzeitspielspaß und das auch ohne MP.
Dann hast du vermutlich nicht genau genug gelesen, denn ich habe nichts gegen neue Spiele.....ich habe mich mit GTA III intensivst beschäftigt, das hat meiner Meinung nach echt auch langzeitig gerockt, ja...aber seit GTAIII finde ich pers, dass sich zu wenig getan hat bei GTA...sicher in GTA San Andreas war alles etwas grösser bzw "netter" anzusehen, aber für mich unterm Strich zu wenig...wenn man bedenkt wie GTA teilweise meiner Meinung nach zu Unrecht über beide Ohren gelobt wird.....wollen wir hoffen dass dies bei GTAIV anders wird, bzw eig is es mir eh egal, denn wenn nich dann hol ichs mir einfach nicht....ich pers würde zu GTAIV nur sagen: es is nich alles Gold was glänzt.....
Wenn der MP Part von GTA IV gelungen ist, wovon ich ausgehe, dann wird der Langzeitspielspaß noch viel länger sein und daran wird so schnell kein Spiel herankommen.
Ich denke dass der MP Part sich nicht erheblich auf die Verkaufszahlen auswirken wird, denn die meisten bzw viele GTA Käufer kaufen es so oder so...ob mit oder ohne MP Part.....
und @ Sace : Klar ist die Grafik nicht so gut wie in anderen Spielen aber schonmal darüber nachgedacht, dass in GTA einfach unmengen an Objekten dargestellt und berechnet werden müssen?! Abgesehen davon ist mir das bis jetzt nut bei den Models der Menschen aufgefallen! Autos, Umgebung und Effekte sehen meiner Meinung nach erstklassig aus.
Achso bei dem Vergleich R&C und GTA IV müsste dir doch selber auffallen wie sinnlos das ist oder?
Zitat
Original von kurtzen
Wer die alten Teile mochte wird auch den neuen Teil lieben, wer noch nie etwas damit anfangen konnte wird auch dem 4ten Teil nichts abgewinnen.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!