Zitat
Original von Siggi the Ripper
das ich bei wirklich jedem klick ein Pop Up von..."weg.de" Blocke schreckt mich wirklich etwas ab mich in ruhe hinzusetzten und Kaffee trinkend die News zu lesen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (23. März 2008, 08:45)
Zitat
Original von moonei
Ja ich weiss, nörgel, nörgel,nörgel,
Trotzdem ,auf anderen Sites werden die News direkt mit den entschprechenden Treads gelinkt.
Hier aber leider nur ins allgemeine Forum! ( suchet und Ihr werdet finden ( ,irgendwan,irgendetwas, eventuell sogar das gesuchte )).
Ist viel Arbeit ,aber einer muss es tun.
Hautsache nicht Ich
![]()
Zitat
Original von Altair92
Also was jetzt kommt ist nicht das wichtigste, auf der mobilen Safariversion auf meinem iPod Touch werden alle Seiten sehr schnell geladen, nur bloß führt die Seite öfters zum Absturz des Browsers und ist allgemein sehr gefordert und hängt bem Tippen immer nach.![]()
Zitat
Original von SoulRISE
Euer Aprilscherz war dieses Jahr besonders lahm, dass muss nächstes Jahr besser werden!![]()
Zitat
Weiterhin werden alle Bedienelemente auf dem Joypad um 360° versetzt angeordnet
Zitat
Original von Fabian
Weiterhin werden alle Bedienelemente auf dem Joypad um 360° versetzt angeordnet
Sind sie dann nicht wieder auf dem gleichen Platz?![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (5. April 2008, 21:12)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!