hallo.ich habe mal eine frage zum Saison Modus zu NHL10,ich hab die Saison abgeschlossen,weiß aber leider nicht wie es dann weitegeht mit der saison,oder kann man immer nur ein Saison spielen mit den Vereinen.Ich hoffe das mir einer hilft.
hi, kann mir eventuell jemand der das game zockt mal nen kleinen erfahrungsbericht geben??
wichtiger jedoch, noch ein paar Meinungen bzw. Erfahrungsberichte mit NHL10
Könntest du das vielleicht noch etwas genauer ausführen?...zumindest wenn etwas an den Schiebereglern herumspielt,die Standarteinstellungen sind nicht ganz so toll...
Könntest du das vielleicht noch etwas genauer ausführen?...zumindest wenn etwas an den Schiebereglern herumspielt,die Standarteinstellungen sind nicht ganz so toll...
Ich will mir das Spiel nämlich die Tage holen (suche grad nach günstigen Angeboten) und würde es dann direkt so einstellen, wie es soll.
Gruß
Na dann mal los. Ich installiere es gradIch werde die Tage die optimalen Schieberegler-Einstellungen mal hier posten! Ist zwar am Anfang etwas Übung notwendig,aber so ist das Spiel am realistischsten und macht am meisten Spass![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OptiX« (25. Februar 2010, 18:06)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!