na hoffentlich wirds kein spiel mit augenmerk auf den actionaspekt. ich habe leider keine kohle für ne ps3, nur, um mgs4 zu zocken (hab bisher alle mg-titel gezockt) und deshalb vermiss ich das game relativ stark. deshalb will ich eigentlich nix neues, sondern alte stärken im neuen game. das spricht natürlich nicht für innovation, aber manchmal ist stillstand auch was feines
für mich wirkts gerade etwas fremd...
Bin genau deiner Meinung. Ich warte nur auf den Tag, an dem Metal Gear Solid 4 Subsistence für die Xbox angekünfigt wird, denn Die MGS Reihe gehört für mich zu den besten Spielen, wenn nicht sogar die beste Reihe. Das Gameplay sowie die Story sind meiner Meinung herausragend und da kommen auch keine Xbox-Exklusivtitel wie Mass Effect oder Gears Of War ran.
naja, lässt sich sicherlich auch nicht direkt vergleichen. mass effect ist ein rpg und gears ein action-titel. MGS war immer MGS und der begriff stealth is da noch sehr grob, da ja auch die früheren SC-spiele generell als stealth-games gelten. aber wer beides gezockt hat, weiß, dass MGS nochmal etwas komplett anderes ist. MGS lebt irgendwie in seiner eigenen welt, die nicht greifbar is und dementsprechend nicht jedem gefallen sollte. ich bin ja für fortschritt, aber dennoch müssen sich manche games für mich nie ändern.
aber ich werds mir sowieso kaufen

wenn ich die szene mit der melone sehe, dann kommt vielleicht der alte charm der reihe dennoch durch die kojima-deails auf....