find das spiel auch relativ klasse.Hab das Spiel heute Morgen zum ersten Mal online gespielt und ich muss sagen: Wahnsinn!!!
Wer einmal online co-op gespielt hat, will nie wieder alleine durch die Gegend ziehen. Obwohl ich kein Wort mit dem Mitspieler gewechselt hab, haben wir uns blendend verstanden und alles lief gut von der Hand. Zu Zweit haben wir dann gleich mal nen Boss gelegt, mit dem ich alleine noch Probleme hatte. Mein Mitspieler hat Brick gespielt und is immer schön mit der Shotgun ran, während ich als Hunter mit der Sniper die Kritischen Hits gemacht hab und ihm das Kleinvieh vom Leib gehalten habe. Später werd ich mich mal ner 3er Gruppe anschließen, das wird bestimmt noch genialer.
Dieser Online Aspekt gepaart mit unzähligen Waffen, der damit verbunden Sammelsucht, und der Open World machen dieses Spiel für mich zum Highlight 2009...naja ok, vermutlich nach MW2 xDDD
Wie kann man eigentlich einen anderen Quest in seiner Liste anwählen? Also hab mehrere in meiner Liste würde aber gern grad nicht den machen, der dort gerade aktiviert ist, würde aber auch gern auf der Karte sehen, wohin ich dann muss für den jeweiligen Quest.
Ansonsten ist das Spiel absolut genial, gestern mit zwei Kumpels bis Lvl. 13 mal gezockt
jap, das kann nur der Host machen. Dann gibt es 3 Möglichkeiten.Ja, danke, so wollte ich das gestern ja eigentlich auch machen, aber ging nichtKann anscheinend nur der Host des Spiels dann machen? Muss ich mal nochmal probieren.
Wie läuft es eigentlich Online ??
Bin mittlerweile auf Level 18 und wollte jetzt ein Paar Missionen mit ein Freund machen.
Was passiert dann, wenn er mit mir eine Mission macht und er erst Level 1 ist ??
So eine Mission überlebt er vielleicht nur 2 minuten.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!