das video ist jetzt zwar wirklich keine grundlage um das spiel beurteilen zu können, aber von dem was man sieht glaube ich fast, dass es nicht NUR am fahrer liegt, sondern auch an der Black Bean/Milestone typischen fahrphysik. schließlich gabs von denen mMn noch nie ein rennspiel mit nachvollziehbarem fahrverhalten.
wäre aber echt schade um den titel!
das video ist jetzt zwar wirklich keine grundlage um das spiel beurteilen zu können, aber von dem was man sieht glaube ich fast, dass es nicht NUR am fahrer liegt, sondern auch an der Black Bean/Milestone typischen fahrphysik. schließlich gabs von denen mMn noch nie ein rennspiel mit nachvollziehbarem fahrverhalten.
wäre aber echt schade um den titel!
Naja, auch wenn ich mich da wiederhole, die Suberbike-Serie hat mir immer ganz gut gefallen vom Fahrverhalten.
Maggi, die Grafik wird super. Du hast eine Etappe der Bulgarien-Rally gesehen, da müssen die Strassen so aussehen.![]()
![]()
Hier noch ein Video, ab Min 23 gehts los. Als Entschädigung ist bis dahin, besonders auf der linken Seite, die Grafik sehr gut...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »suckskotty77« (24. August 2010, 11:42)
Hier noch ein Video, ab Min 23 gehts los. Als Entschädigung ist bis dahin, besonders auf der linken Seite, die Grafik sehr gut...![]()
Zitat
Am 8. Oktober wird WRC - FIA World Rally Championship 2010 weltweit erscheinen. Ungefähr drei Wochen vor Release wird eine Anspielversion veröffentlicht. Das bestätige Fabio Paglianti, Game Director bei Black Bean Studios, in einem Interview.
Ab dann an könnt ihr euch ein Bild von dem Rally-Spiel machen und selbst testen, ob das Comeback sich zu kaufen lohnt.
. da wird sich über mangelnde grafikpracht aufgeregt.
ich muss sagen das ich, was ich in den letzten videos gesehen habe, die meinung von euch nicht teilen kann. ich find die grafik auch nicht hammergeil, aber sie scheint solide zu sein. und bei mir ist es tatsächlich so das ich keine edelgrafik brauche, sondern ein realistisches fahrgefühl. insbesondere bei rallyegames ist dies enorm wichtig.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!