Ich glaube da giobt es keine Chance, den ich wollte auch schon mitfahren und durfte leider auch nicht.hey,
hab grad erst bemerkt, dass hier ja nur Leute ab 30 Jahren mitfahren dürfen, ich als Jugendlicher darf ja dann wohl nich mitfahren oder?Also es ist eure Entscheidung ob ich mitfahren darf oder nicht, bin jetzt auch keiner, der dann rückwärts fährt und euch beschädigen will
.
lg Chris
bestimmt hat niemand was dagegen wenn mal jemand unter 30 jahre mitfährtOk, dann halt nicht.Dann müssen wir ne neue Veranstaltung ins Leben rufen, namens Young-/Oldtimerchallenge für jede Altersklasse
.
lg Chris
natürlich gibt es eine chanceIch glaube da giobt es keine Chance, den ich wollte auch schon mitfahren und durfte leider auch nicht.hey,
hab grad erst bemerkt, dass hier ja nur Leute ab 30 Jahren mitfahren dürfen, ich als Jugendlicher darf ja dann wohl nich mitfahren oder?Also es ist eure Entscheidung ob ich mitfahren darf oder nicht, bin jetzt auch keiner, der dann rückwärts fährt und euch beschädigen will
.
lg Chris
Ich hatte mir für das erste rennen auch schon gemeldet wurde aber überlesen oder sonst was und wurde nicht eingeladne und so deswegen dachte ich das ich nicht mitfahren durfte.natürlich gibt es eine chanceIch glaube da giobt es keine Chance, den ich wollte auch schon mitfahren und durfte leider auch nicht.hey,
.
lg Chris![]()
wenn jemand ausfällt sind wir dankbar für jeden oldtimer-fan![]()
nur kann man in ner 8er lobby keine 20 leute fahren lassen![]()
das hier oben war doch von dir oder?Ich bin zwar Oldtimer-Fan und würd auch gerne Mitfahren.
Aber bei meinem Alter bin ich eher Youngtimer bin ja erst 17 und daher kann ich dann leider nicht mitfahren. (weil in den anforderung 30 jahre steht)
OKay ich wurde doch nicht ingnoriertdas hier oben war doch von dir oder?Ich bin zwar Oldtimer-Fan und würd auch gerne Mitfahren.
Aber bei meinem Alter bin ich eher Youngtimer bin ja erst 17 und daher kann ich dann leider nicht mitfahren. (weil in den anforderung 30 jahre steht)
du wurdest sicher nicht überlesen oder ignoriert![]()
aber in erster linie sollten es personen sein im "hohen alter", sprich über 30 jahre![]()
da es so einen unerwarteten andrang gibt hätte ich sicher nicht erwartet und es tut mir echt leid das nicht alle interessenten mitfahren können. aber der hauptgrund liegt nicht an mir sondern bei turn10 (sprich 8er lobby)![]()
und das es sooo viele junge oldtimer-fans gibt ist für mich auch ne überraschung![]()
in erster linie wenn ein ü30 absagtSoll das jetzt heißen, das ich sofort mitfahren darf, oder erst wenn ein Ü30 absagt ? Also wenn es mehrere Rennen gibt, ist mein Platz fürs 2. Rennen, danach frei.. Wer will nochma..Wer hat noch nicht, da ich dann meistens keine Lust mehr hab und vorn Fernseher gehe
.
Edit: Achja wie komme ich eigdl. auf deinen Shop um die Plaketten runterzuladen?
lg Chris
schön das du es so siehstOKay ich wurde doch nicht ingnoriert
Naja ich denke es gibt sogar noch viel mehr Oldtimer fans in meinem Alter als man glaubt, in meinem Fruendeskreis gibt es ca. 15 Leute die Oldtimer verrückt sind und die sind im selben Alter wie ich
Eigentlich muss man ja sagen wer noch auf richtige Motoren steht ohne viel elektrik und schnickschnack und wer gerne an Motoren rumschraubt kommt doch nicht an einem Oldtimer vorbei, den bei den Heutigen autos mit dem Ganzen Elektroschnik schnak kann man ja kaum noch was selber machen
Und ich muss es ja wissen immerhin bin ich im 2.ten Jahr meiner KFZ-Mechatroniker ausbildung, heute nimmt man nen auto nen Kabel und nen PC verbindet das ganze liest den fehlerspeicher aus und baut das eventuell beschädigte Teil aus Programmiert es ( wenn notwendig) noch mit dem PC und fertig ist die Sache.
Leider muss man eigentlich heute mehr Elektroniker als Mechaniker sein um was an den Autos selbst machen zu können![]()
darüber habe ich auch schon nachgedacht.Ich hätte mal einen Vorschlag, da es Oldtimer fans gibt über 30 und Unter 30 warum geht man den nicht hin und veranstaltet für beide Parteien Oldtimer rennen.
Das man dieses dann Oldtimer - Veranstaltung nennt, und dann eben 2 veranstaltung für jung und alt veranstaltet entweder an verscheidenen tagen oder an den selbem tag eben mit 2 leuten die jeweils einen server aufstellen versteht ihr?
mit den selben regeln und klassen und alles bloss eben das eine rennen dann für 16-29 jahren und das andere rennen von 30- -->nach oben keine grenze
So sind so gut wie alle Altergruppen vertretten und können unter einander fahren.
Das ist natürlich nur eine Idee darüber könnte man ja diskutieren
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!