FIFA10 habe ich Online nur gefühlte 40 Spiele gemacht - keines davon mit Barcelona, Chelsea oder Konsorten ...So eine Mannschaft wäre mir schon zu stark. Ich kaufe da zB eher nach Sympathie und am Ende muss es dann kein Überkader sein. Liegt aber auch daran, dass ich nicht so ein Spieler bin, der bei dem normalen FIFA nun mit Barca oder Chelsea online spielt.
Sicher sind die Einzelwerte wichtig - doch gerade da liegt ja dann auch irgendwo die Schwäche weil eben zuviele Durchschnittsspieler die in den Einzeldisziplinen zu stark sind. Ich bin mit Robben mehr als nur zufrieden, ja ich kann mit seinen 81 gut leben und aktuell wechsel ich ihn immer zur Pause ein oder eben aus (zuviele gute Spieler halt).Nein, es sind nicht die Werte aus FIFA 10.
Ich finds allerdings nicht so schlimm. Sehe das eher wie bei PES früher. Nicht der Gesamtwert ist wichtig, sondern ob die Einzelwerte zu dem passen, was ich mit dem Spieler auf der Position anfangen will, auf die ich ihn gestellt habe.
Online ist die Chemie eh egal, da sie wegen eines Bugs keine Auswirkung hat.
Robben zB habe ich auch und da ist mir die 81 total egal. Der soll dribbeln und schnell laufen und das kann er dank seiner Einzelwerte.
Teilweise dürfte das daran liegen das viele Brasilianer derzeit unter Wert gehandelt werden. Sie sind billig und leicht zu bekommen, daher haben sie viele. Die absoluten Top-Stars wie Kaka, Dani Alves und Co. trifft man aber dann doch nicht unbedingt so oft an.Also bisher bin ich sehr zufrieden mit dem Spiel, ABER was ist den das für eine inflationere Zunahme an Brasilien-Manschafften??
von allen(nur 7) Online-spielen nur Gegner gehabt die nix anderes außer Brasilianer hatten.
Wow, war echt abwechslungsreich![]()
Kann man auch ne FIFA-Brasilien Edition machen wo es nur Brasilianer gibt....
Hab seitdem keinen Bock auf die Online matches, triffst ja bloß auf die selben Spieler..
Aber vielleicht rege ich mich ja sinnlos auf aber es nervt und ich mußte es einfach mal los werden![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mehl« (5. März 2010, 00:46)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mehl« (5. März 2010, 05:15)
Es gibt für eine gewisse Zeit eine besondere Aufwertung für Spieler, die in der Realität gut drauf sind. Diese Spieler haben dann einen etwas höheren Wert und sind stärker. Dadurch gibts dann 2 verschiedene Versionen.
Was anderes und noch einmal zu den Spielerkarten. Habe einen Rooney mit 89 und einen mit 92 gesehen. OK soweit, aber beide Karten waren MS. Wie geht das nun wieder?
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!