So was in der Art hatte ich mir auch schon überlegt, da das mit dem Hummer z.b. aber nicht geht hab ichs gelassen. Jetzt da ich weiß das es geht werd ichs mal austesten. Mich würde auch mal interessieren ob die Splash Damage reicht um ein Haus zu plätten, immerhin entspricht 1 C4 in etwa einer Panzergranate, eine Drohne mit 6x C4 + dem Schadenupgrade müsste ein kleines Haus eigentlich plätten. Schon jemand probiert?hier eine nette möglichkeit die UAV zum Zerstören von Kisten zu nutzen.![]()
Wie ich erst später gesehen habe, gibt es das Video bei Youtube auch mit Demo in dem Titel - sprich das C4 setzen auf der Drohne kann nun auch nicht mehr funktionieren...vllt besser so.So was in der Art hatte ich mir auch schon überlegt, da das mit dem Hummer z.b. aber nicht geht hab ichs gelassen. Jetzt da ich weiß das es geht werd ichs mal austesten. Mich würde auch mal interessieren ob die Splash Damage reicht um ein Haus zu plätten, immerhin entspricht 1 C4 in etwa einer Panzergranate, eine Drohne mit 6x C4 + dem Schadenupgrade müsste ein kleines Haus eigentlich plätten. Schon jemand probiert?hier eine nette möglichkeit die UAV zum Zerstören von Kisten zu nutzen.![]()
Doch, funktioniert. Nur hatte ich nicht schnell genug geschaltet und die entsprechende Speziafikation (mehr C4 glaube dann 6x und mehr Sprengkraft). Mit 4xC4 hatte es nicht funktioniert.Wie ich erst später gesehen habe, gibt es das Video bei Youtube auch mit Demo in dem Titel - sprich das C4 setzen auf der Drohne kann nun auch nicht mehr funktionieren...vllt besser so.So was in der Art hatte ich mir auch schon überlegt, da das mit dem Hummer z.b. aber nicht geht hab ichs gelassen. Jetzt da ich weiß das es geht werd ichs mal austesten. Mich würde auch mal interessieren ob die Splash Damage reicht um ein Haus zu plätten, immerhin entspricht 1 C4 in etwa einer Panzergranate, eine Drohne mit 6x C4 + dem Schadenupgrade müsste ein kleines Haus eigentlich plätten. Schon jemand probiert?hier eine nette möglichkeit die UAV zum Zerstören von Kisten zu nutzen.![]()
@Mihie, Du bist ja die Drohne geflogen. Bist du denn bis ganz an die M-Com Kiste geflogen??? Wie weit ca. weg?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!