Oh man. Wie soll das Spiel jemals weiter geführt werden? Einfach eine Episode irgendwo in den 6 einzubauen. Sry. Ich kann es nicht verstehen.Damit sinkt meine persönliche Wertung von Alan Wake deutlich, meine größte Befürchtung war das man mit DLC das Spiel weiterführt - auch wenn er für Erstkäufer kostenlos ist, so ist das ein absolutes Unding!!!
Ich habe es direkt nach dem Durchspielen gleich gesagt, das es mir so vorkommt das der Titel und die Geschichte nicht zuende ist, wenn man nun aber Content bringt der die Handlung fortführt, dann ist das nicht zu akzeptieren - zumal ja weiterer, dann eben nicht kostenloser, angekündigt wurde.![]()
Irgendwie blick ich deinen Beitrag nicht. Ist das ne Kritik an meiner Meinung oder eine Kritik an den Umstand den ich auch kritisiereOh man. Wie soll das Spiel jemals weiter geführt werden? Einfach eine Episode irgendwo in den 6 einzubauen. Sry. Ich kann es nicht verstehen.Damit sinkt meine persönliche Wertung von Alan Wake deutlich, meine größte Befürchtung war das man mit DLC das Spiel weiterführt - auch wenn er für Erstkäufer kostenlos ist, so ist das ein absolutes Unding!!!
Ich habe es direkt nach dem Durchspielen gleich gesagt, das es mir so vorkommt das der Titel und die Geschichte nicht zuende ist, wenn man nun aber Content bringt der die Handlung fortführt, dann ist das nicht zu akzeptieren - zumal ja weiterer, dann eben nicht kostenloser, angekündigt wurde.![]()
Irgendwie blick ich deinen Beitrag nicht. Ist das ne Kritik an meiner Meinung oder eine Kritik an den Umstand den ich auch kritisiereOh man. Wie soll das Spiel jemals weiter geführt werden? Einfach eine Episode irgendwo in den 6 einzubauen. Sry. Ich kann es nicht verstehen.Damit sinkt meine persönliche Wertung von Alan Wake deutlich, meine größte Befürchtung war das man mit DLC das Spiel weiterführt - auch wenn er für Erstkäufer kostenlos ist, so ist das ein absolutes Unding!!!
![]()
Es sollte, wenn man denn eine Handlung weiterführt die absolut offen ist, keinen Content bringen sondern ein Spiel verschieben!!!Es ist eine Kritik an deinen Beitrag. Wie soll das DLC sonst integriert werden? Ein Prequel? In Alan Wake leben ist ja vorher nix aufregendes Leben. Die Handlung mit dem anderen Autor wäre ein Wahl. Dennoch: Das DLC konnte nur eine Fortsetzung der Story werden...
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!