Zitat
Original von dirtyharry
Zu CoD 2 wollte ich mal sagen: Das Spiel ist zwar nicht das längste, aber ich hab noch kein Spiel 3 mal durchgespielt.
Und ich finde erst im "Söldner-Modus" macht das Spiel richtig fun. Denn hier ist man schon nach 3, manchmal 2 zielgenauen Treffern tot.
Zitat
Original von dirtyharry
Übrigens: an die Joypad-Steuerung hat man sich nach 2-3 Spielstunden gewöhnt.
Zitat
Original von Netron
Hab heute CoD2 bekommen und spiel von Anfang an auf Veteran. Sterb zwar an die 10 mal an jedem Kontrollpunkt aber es macht richtig spaß.. von schlechter KI keine spur .. muss nun erstmal pause machen nach dem ganzen stress 2 missis hab ich schon fertig![]()
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Netron« (3. Januar 2006, 16:41)
Zitat
Original von ltl.vamp
Ich habs leider noch nicht bemerkt, da ich es erst wenig online gespielt habe, weil
1) z.T. sehr viele Lags (Verbindungsverluste mit dem Host) vorhanden sind
2) keine Beschränkung nur auf Freunde möglich ist
Ich bin echt sauer, dass der Online-Modus so verhunzt ist, da
1) ich finde, dass Call of Duty 2 super ist
2) dieses Spiel im Online-Modus perfekt zu mir passen könnte.
3) die Atmosphäre mich voll anspricht.
Ich kann nur hoffen, dass es bald einen Patch oder ähnliches gibt, dass man genausoviel Spaß online haben kann, wie bei PGR3....
Das ich mal von einem Konsolenspiel einenen Patch verlange, macht mich übrigens ebenfalls wütend, da Konsolenspiele eigentlich ohne so etwas auskommen sollten....aber das ist ein anderes Thema
Zitat
Original von ZZ°Jeyz
PDZ läuft Online doch auch nicht super, ich kann mich mit 50% der Spiele nicht verbinden.![]()
Zitat
Original von Sway Dizzle
kann man eigentlich was gegen den speicher bug machen? ich war bei Matamta !? oder wie auch immer und habe die mission auf veteran abgeschloßen und dann hat mich der verdammte scheiß drecks kack fukc bug erwischt
MfG Sway
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!