die können nix 

sonst was besonderes ? war essen und andere sachen erledigen
Zitat
Just to be clear, we're not live streaming a press conference and there won't be any E3-style big announces, but there will be cool stuff.
http://twitter.com/AceyBongos/status/21050194254
was sollen wir machen
die laufen uns alle davon, apple ist bald größer als wir, die PS3 holt mit großen Schritten auf die Xbox auf und wir.......wir bringen jetzt mal ein Handy raus, dass so aussieht wie eine Mischung aus Zune HD und iphone. Wird schon schief gehen
XD 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (17. August 2010, 22:46)
. Hab ja immerhin Spiele dafür
aber die Chancen, dass ich mir bei der neuen Spielegeneration nochmal eine Xbox Konsole kaufe, stehen bei 40 %. Diese Firma hat nur Amerika im Kopf, der Rest der Welt ist nix Wert und nur dazu da die Spiele, Xbox live und co. der Ami Gamer zu subventionieren, nix anderes. Wäre die PS3 damals nicht so spät gekommen und so teuer gewesen, hätte ich mir niemals ne Xbox gekauft. Das war damals glück für MS! Die Xbox hätte niemals so einen "Anfangs"erfolg verzeichnet, wenn die Xbox und die PS3 zur gleichen Zeit rausgekommen wäre!
) Die können es einfach nicht mehr. Der Saft ist ganz offensichtlich raus aus der Firma, seitdem Mr. Gates weg ist.
sry
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (18. August 2010, 03:48)
@blackdevil4589
Was hast du den bitte Erwartet ?
GTA 5, Halo 4 oder ein Xbox LIVE Update ? Das hier ist keine E3. Kein Konsolenhersteller lässt hier in Deutschland die Bombe platzen.
@blackdevil4589
Was hast du den bitte Erwartet ?
.
Familien werden ganz sicher 300 € zahlen, da kaufen die dem Kind doch lieber nen Hamster.
). Vielleicht kommt ja in den nächsten Tagen noch was, lol Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (18. August 2010, 03:06)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!