Definitiv, allein die Tatsache das man aufgrund der Spielmechanik in MW2 immerwieder in bestimmte Perkkombinationen getrieben wurde, macht es eigentlich im Balancing so ziemlich schlechter als alle CoD Teile davor (und eben schlechter als BO)Das Balancing der Perks bei Blops finde ich aber deutlich gelungener als das bei MW2!
Zum einen ist das der Sinn der Perks - Verbesserungen die deinen Spielstil unterstützen - zum anderen war das Balancing wie oben beschrieben im Vergleich einfach nicht ausgereift (Infinity Ward musste ja jeden dummen Vorschlag aus der Community umsetzen). In Black Ops hast du wie beispielsweise in CoD4 wieder stärkere Möglichkeiten der Individualisierung und Anpassung an deinen Spielstil durch die Perks.Ich Nicht.... Teilweise wirst du mit manchen Sachen voll bevorzugt bzw hast n Vorteil
Scavenger + Danger-Close + Grenade Launcher ...Sowas gabs bei Mw2 nicht, bzw dieses übertrieben Perkgedingse.
Fernando wo warst du eig solange? Hab solange nix mehr von dir gelesen?
Ja teilweise nicht so unsinnngen Kram machen wie zB 8-9 Mp´s wie in Blops, wovon du eh nur 3 nehmen kannst weil der rest zu schwach ist....
Ich find das mit DOppelkill ganz gut. Wünsche mir das auf jeden Fall wieder etwas eingeblndet wird wenn du nen Triple Kill machst, da fühlt man sich irgendwie so besonders![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!