das ist vollkommen falsch...danke jungs für die info's. also wheelfahrer haben bei F1 nen leichten vorteil wie ich feststellen musste.
muss mal am montag mittag ne längere session machen um mal rauszufinden wo die zeit nun liegt.
echt ? na wenn das so ist. sehr überraschend muss ich sagen.das ist vollkommen falsch...danke jungs für die info's. also wheelfahrer haben bei F1 nen leichten vorteil wie ich feststellen musste.
muss mal am montag mittag ne längere session machen um mal rauszufinden wo die zeit nun liegt.
die weltrekorde werden von fahrern mit pad aufgestellt. hab selbst eine zeit mit pad gefahren die ich nun mit wheel nichtmehr schlagen kann...
du hast vllt. mit dem lenkrad nen vorteil über die distanz ( vorrausgesetzt man kann mit dem wheel umgehen), aber bei der reinen rundenzeit ( also schnelligkeit ) gibt es keine vor oder nachteile. da kommt es einfach nur auf den fahrer an. ich bin halt seit 2003 mit dem pad unterwegs und erwartungsgemäßer noch stärker als mit wheel. wird sich aber bald ändernecht ? na wenn das so ist. sehr überraschend muss ich sagen.das ist vollkommen falsch...danke jungs für die info's. also wheelfahrer haben bei F1 nen leichten vorteil wie ich feststellen musste.
die weltrekorde werden von fahrern mit pad aufgestellt. hab selbst eine zeit mit pad gefahren die ich nun mit wheel nichtmehr schlagen kann...
na ja, an solche zeiten komme ich als alter sack nicht mehr ran. mir fehlt dazu die konzentration und das talent. ich fahre hier just for fun mit und hoffe mit euch viel spaß zu haben. hauptsache die fairness stimmt![]()
vergleicht man die zeitenfahrt mit den rundenzeiten und diese im rennen so muss man feststellen das im rennen die zeiten bis zu 5 sekunden langsamer sind als im training. bin soeben melbourne 12 runden als grand prix gefahren und kam nicht über eine 01:31,xxx hinaus. profi eingestellt und wurde 2. mit dem renault.
Ich fahre die Quali am liebsten mit dem Setup, das ich auch im Rennen fahre. So ist gewährleistet, dass mich nix vom Auto her überrascht.....es passiert im Rennen immer so viel, dass ich zumindest eine Variable ausschließen möchte bei der ich es halbwegs kann![]()
deswegen frage ich mich ob die setups überhaupt etwas bringen ? im grand prix oder online bist du nie so schnell wie beim zeitenfahren.
Zitat
Nur
so wissen wir nämlich ob jemand noch Interesse hat an der Liga. Wir
können schließlich nicht wissen wie alt die angezeigte Zeit in der
Bestenliste ist.
Darum poste die Zeit, Foto ist nicht notwendig.
Es wird für jede Lobby einen Lobby "Host" gewählt, dieser wird ein Benutzerdefinierten Grand Prix eröffnen, und dann die Fahrer einladenWie funzt das eigentlich heute Abend mit dem joinen der Lobby?
Bekommt man da PW und muss selber joinen oder wird man irgendwie über die freundesliste eingeladen oder wie?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!