Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von AWITLU
Das Cover zeigt zumindest schon mal das XBoxLiveLogo,
...
Zitat
Original von Dominik R.
Ich habe mal eine Frage!
Ein Freund von mir hat auch eine 360 aber kein Internet will aber seine alten Spiele spielen. Wie macht er das jetzt? Einfach das letzte Update auf eine CD-R brennen einlegen und es wird installiert oder wie geht das?
Zitat
Original von Beaker
Zitat
Original von Dominik R.
Ich habe mal eine Frage!
Ein Freund von mir hat auch eine 360 aber kein Internet will aber seine alten Spiele spielen. Wie macht er das jetzt? Einfach das letzte Update auf eine CD-R brennen einlegen und es wird installiert oder wie geht das?
Ja, einfach das letzte Update auf CD oder besser DVD brennen.DVD soll angeblich besser erkannt werden.Bei mir hat es aber auch problemlos mit CD funktioniert.
Das gebrannte Update dann einfach in die 360 einlegen, der Rest geht von selbst.
Zitat
Original von Beaker
Zitat
Original von Dominik R.
Legal, die Verkaufen ja nen Rohling mit dem Update drauf. Vielleicht sollten sie darauf hinweisen, dass die CD gebrannt ist. Ansonnsten
Who cares
FRAGE:
Wie regelmässig kommen neue Updates ?
Keine Ahnung. Die Dezember-Version ist bis jetzt das zweite Update.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (20. Januar 2006, 17:53)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!