Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Halozocker
...
P.s. Läuft hier kein Thread über Halo the Movie????
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (11. Januar 2006, 20:36)
Zitat
Original von Devil4life
Laut einer Umfrage wollen 50% der befragten Viedeospieler lieber abwarten was die PS3 bringt.
Was meint ihr dazu?
Quelle
Zitat
Original von Frederic Wimmelmann
'Red' man kann auch richtige Argumente vorlegen und nicht einfach nur eine dumme Bemerkung in den Raum schmeißen!
Zitat
Die jetzigen Xbox 360-Spiele reizen die Konsole gar nicht richtig aus. Das ist nichts gegen das, was die 360 kann.
Warte ab, wenn die richtigen Spiele kommen, Spiele, in die viel mehr Zeit investiert wurde. Die Entwickler waren in Zeitdruck, kein Wunder, dass die Spiele nicht perfekt sind.
Dass die Xbox 360 eine Xbox 1,5 ist, ist ein Witz.
Zitat
Zitat
Original von Red
Die PS3 wird in Europa Max 499€ kosten. Eher 449€
Quelle?
Wie viel Verlust wollen sie machen mit so einem Preis??
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »shithomepaper« (29. Januar 2006, 17:02)
Zitat
Original von shithomepaper
ja geil ich dachte ebend ich bin auf consolewars gelandet.
du sage mal red hast du eigentlich irgendeinen schimmer was du hier laberst?
was willst du eigentlich hier wenn du eh der meinung bist die 360 ist so schlecht?
mach einfach die augen auf und kapier das sony es jedes mal macht mit den videos, erst ordentlich anfüttern und bombengrafik zeigen und am ende sieh es eh ganz anders aus.
willkommen in der neuen schönen welt!!!!!!!!!
p.s. dein sinnloses gebashe von wegen xbox 1,5 kannste dir auch klemmen.
du wärst in der krabbelgruppe von consolewars wohl am besten aufgehoben.
Zitat
Original von Red
Spätestens wenn Motorstorm INGAME wird ist der Console War Over bevor er überhaupt richtig began.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Red« (29. Januar 2006, 17:29)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!