Du bist nicht angemeldet.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

• LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

81

Mittwoch, 11. Januar 2006, 20:35

Zitat

Original von Halozocker
...
P.s. Läuft hier kein Thread über Halo the Movie????

Doch! hier:
http://foren.xboxfront.com/thread.php?threadid=2383&sid=
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (11. Januar 2006, 20:36)

82

Sonntag, 29. Januar 2006, 14:36

RE: 50% derGamer warten.

Zitat

Original von Devil4life
Laut einer Umfrage wollen 50% der befragten Viedeospieler lieber abwarten was die PS3 bringt.
Was meint ihr dazu?
Quelle

Ich sage dazu sehr gut. Lieber auf die echte next Gen Konsole warten anstatt es für die 1,5er rauszuschmeißen.

master jens

Erleuchteter

• Gh0stInside

83

Sonntag, 29. Januar 2006, 14:37

Wissen wir schon,RED.
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

84

Sonntag, 29. Januar 2006, 14:37

Du bist wohl immer noch da:respekt:

85

Sonntag, 29. Januar 2006, 14:41

Zitat

Original von easyrider
Du bist wohl immer noch da:respekt:

Warum auch nicht. :]

86

Sonntag, 29. Januar 2006, 14:42

Witzfigur!

master jens

Erleuchteter

• Gh0stInside

87

Sonntag, 29. Januar 2006, 14:44

Schön jetzt wird der ganze thread zugemüllt! :rolleyes:
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

Freddi

FRONT Inventar

• ZockFreak

88

Sonntag, 29. Januar 2006, 16:06

'Red' man kann auch richtige Argumente vorlegen und nicht einfach nur eine dumme Bemerkung in den Raum schmeißen!

89

Sonntag, 29. Januar 2006, 16:29

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann
'Red' man kann auch richtige Argumente vorlegen und nicht einfach nur eine dumme Bemerkung in den Raum schmeißen!

Wenn du unbedingt willst. Warum warten denn 50% der Gamer?
So jetzt kommt eben Fachliche Argumente.

DIe X-Box 360 ist keine Next Gen Konsole sondern eher eine X-Box 1,5 wie Ken Kutaragi es beschreibt.

Warum ist die X-Box 360 keine richtige Next Gen Konsole und sorgt dafür das viele auf die PS3 warten?

Weder das Disc Format(DVD) noch die Anschlüsse im Vergleich zur PS3 sehr arm.
Die grafik kann nicht überzeugen und sein wir mal ehrlich klaum vernünftiges Aliasing in den Games und nichtmal 60 Frames. Soll sowas Next Gen sein?
Definitiv nein eher ein Schnellschuss um gegen die PS3 Power anzukommen. Das wird trotzdem nichts nützen.

Die Playstation 3 bietet echtes HD. 1080P in Games und auf Filmen.
Spätestens wenn Motorstorm INGAME wird ist der Cnsole oWar Over bevor er überhaupt richtig began.

Freddi

FRONT Inventar

• ZockFreak

90

Sonntag, 29. Januar 2006, 16:32

Die jetzigen Xbox 360-Spiele reizen doch die Konsole gar nicht richtig aus. Das ist nichts gegen das, was die 360 kann.
Warte ab, wenn die richtigen Spiele kommen, Spiele, in die viel mehr Zeit investiert wurde. Die Entwickler waren in Zeitdruck, kein Wunder, dass die Spiele nicht perfekt sind.

91

Sonntag, 29. Januar 2006, 16:37

Zitat

Die jetzigen Xbox 360-Spiele reizen die Konsole gar nicht richtig aus. Das ist nichts gegen das, was die 360 kann.
Warte ab, wenn die richtigen Spiele kommen, Spiele, in die viel mehr Zeit investiert wurde. Die Entwickler waren in Zeitdruck, kein Wunder, dass die Spiele nicht perfekt sind.

Dass die Xbox 360 eine Xbox 1,5 ist, ist ein Witz.

Das ist die Standardausrede die man immer wieder zu hören bekommt.
Ja wenn die 3Cores erst richtig genutzt werden kommt die 360 auf Touren. Allein die PS3 Alpha Kits der PS3 mit MGS4 haben die X-Box 360 weggeputzt.

Gleiches übertrage ich auf die Playstation3. Waren noch keine Final Kits draußen. Somit bleibt der Vorsprung der PS3 immer noch.

Im Februar wirds neue PS3 News geben und die werden dafür sorgen das ihr euch drüber aufregt geld für die X-Box 360 rausgeschmissen zu haben. Mit dem Geld hätte man sich viel PS3 Zubehör kaufen können.

Freddi

FRONT Inventar

• ZockFreak

92

Sonntag, 29. Januar 2006, 16:40

Und die Behauptung, die Xbox 360 sei eine Xbox 1,5, hört man auch dauernd.

Wir werden ja sehen, wie die PS3 ankommen wird. Der Standardbürger hat jedenfalls keine 600€ oder wie viel sie kosten wird so locker dafür übrig.

Diese Diskussion kann man tagelang führen. Ich sag Dir eins, wird die PS3 500€ - 600€ kosten, werden die Eltern auf die Xbox 360, die bis dahin noch günstiger sein wird, drängen und sich durchsetzen. ;)

93

Sonntag, 29. Januar 2006, 16:46

Die PS3 wird in Europa Max 499€ kosten. Eher 449€

Freddi

FRONT Inventar

• ZockFreak

94

Sonntag, 29. Januar 2006, 16:47

Zitat

Original von Red

Quelle?

Wie viel Verlust wollen sie machen mit so einem Preis??

95

Sonntag, 29. Januar 2006, 16:59

Zitat

Zitat

Original von Red

Quelle?

Wie viel Verlust wollen sie machen mit so einem Preis??

Quelle brauche ich nicht das sagt der gesunde Menschenverstand. Wird genau wie bei der PSP sein. Wo einige Analystan sagten das Sie 500$ kosten wird.

Sony weis schon das sie nicht zu viel verlangen können. :]

Anscheinend verstehst du nicht was Sony alle im Petto hat. Es ist nicht nur die PS3. Es geht um den Verkauf der Cell Chips, ankurbeln der Bluy Ray Industrie und und und. Die PS3 wird nicht so teuer werden. Wer den Quatsch glaubt von wegen 600€ dem ist echt nicht mehr zu helfen.

96

Sonntag, 29. Januar 2006, 17:00

ja geil ich dachte ebend ich bin auf consolewars gelandet.

du sage mal red hast du eigentlich irgendeinen schimmer was du hier laberst?
was willst du eigentlich hier wenn du eh der meinung bist die 360 ist so schlecht?

da du ausserdem angefangen hast von motorstorm zu reden ist alles klar mit meiner meinung über dich.
du bist ein marketing verseuchtes kiddie was versucht leute dämlich vollzuquatschen.
nur mal so am rande das was du gesehen hast bei motorstorm war ein redervideo und keine ingamegrafik.

mach einfach die augen auf und kapier das sony es jedes mal macht mit den videos, erst ordentlich anfüttern und bombengrafik zeigen und am ende sieh es eh ganz anders aus.

willkommen in der neuen schönen welt!!!!!!!!!

p.s. dein sinnloses gebashe von wegen xbox 1,5 kannste dir auch klemmen.
du wärst in der krabbelgruppe von consolewars wohl am besten aufgehoben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »shithomepaper« (29. Januar 2006, 17:02)

97

Sonntag, 29. Januar 2006, 17:28

Zitat

Original von shithomepaper
ja geil ich dachte ebend ich bin auf consolewars gelandet.

du sage mal red hast du eigentlich irgendeinen schimmer was du hier laberst?
was willst du eigentlich hier wenn du eh der meinung bist die 360 ist so schlecht?

mach einfach die augen auf und kapier das sony es jedes mal macht mit den videos, erst ordentlich anfüttern und bombengrafik zeigen und am ende sieh es eh ganz anders aus.

willkommen in der neuen schönen welt!!!!!!!!!

p.s. dein sinnloses gebashe von wegen xbox 1,5 kannste dir auch klemmen.
du wärst in der krabbelgruppe von consolewars wohl am besten aufgehoben.

Du wärst am besten in der Ich Sollte erstmal richtig lesen Gruppe aufgehoben.

Zitat

Original von Red

Spätestens wenn Motorstorm INGAME wird ist der Console War Over bevor er überhaupt richtig began.

Lern erstmal richtig lesen dann können wir weiterreden.

Willkommen in der Schönen neuen Welt? Tud mir leid aber die Techdemos der PS2 wurden am Ende sogar noch übertroffen. Wird auch bei der PS3 der Fall sein. Warum ich hier bin? Um Leute davor zu bewahren ihr Geld für ne 360 rauszuschmeißen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Red« (29. Januar 2006, 17:29)

98

Sonntag, 29. Januar 2006, 17:37

ja main jung du hast ja es ja richtig drauf.

die techdemos der ps2 wurden mal rein gar nich eingehalten, wenn denn wurden sie nur annähernd in der letzten jetzigen generation sogar noch knapp verfehlt.

da wir schon mal dabei sind solltest du mal anfangen zu lesen da hier die meisten zufrieden sind mit der 360.

man könnte glatt meinen du bist kuki der werksspion der jetzt die xbox gemeinde unterwandern möchte um die gamer vor grossem unheil zu bewahren.

klapp bloss dein märchen buch zu sonst wird mir noch übel bei soviel solidarität.

99

Sonntag, 29. Januar 2006, 17:46

@ Red:
Wenn du dich im Real Life nur halb so dumm anstellst, dann wirst du in 50 Jahren keinen 1080p Fernseher im Haus haben.
Hartz 4 ist hart...

Frage:
Warum hast du dich eigentlich hier angemeldet, wenn doch alles wo Xbox drauf steht so scheisse ist???

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

• LTL VAMP

100

Sonntag, 29. Januar 2006, 17:49

Nur mal zwischendurch:
wenn 50% warten, heißt es, dass
50% sich für M$ entschieden haben.

Und die restlichen 50% teilen sich auf, auf