Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
@HerseyVatan
BtT = Back to Topic
Wir existieren jetzt als eins. Zwei Körper in einem Grab.
Gravemind
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Master4xXx« (12. Juni 2006, 18:07)
schaut wirklich cool aus.
nur irgendwie alles etwas zu dunkel. könnte aber auch an meinem monitor liegen, der irgendwie langsam den geist aufzugeben scheint.
also bei mir ist es wie alle anderen spiele auch.. man kanns sehr gut erkennen..
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
wird noch richtig voll hier: ---->zusammengefügt
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Original von Dusel
also bei mir ist es wie alle anderen spiele auch.. man kanns sehr gut erkennen..
die roten monster hunde seh ich auch noch sehr gut, aber die kreischenden dunklen dinger irgendwe nicht.
die farbe vom boden ähnelt der vom monster zu sehr.
da die aber nicht so schnell sind ist es eigentlich auch ein problem diese zu erledigen
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Tach,
ich wollte nur fragen ob irgent jemand einen guten first person shooter mit online multiplayer kennt, ach ja und am besten kostenlos
"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-
Ist zwar kein Mini Game, aber ein Shooter.
Kennste sicherlich
KLICK Download
Dann links auf der Seite Wolfsteinchen:ET klicken und dir das Spiel umsonst ziehen.
Original von fake
Ist zwar kein Mini Game, aber ein Shooter.
Kennste sicherlich
KLICK Download
Dann links auf der Seite Wolfsteinchen:ET klicken und dir das Spiel umsonst ziehen.
thx genau wass ich gesucht hab
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
werd gleich mal reinsehen
"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-
RE: Browser Games / Mini Games / Flash Games
----> Überschrift editiert
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
*hihi*
Zockt wer von euch "Hattrick.org" oder Pirates 1709?
Gruß,
Christian
Hab vor ca. 3 wochen angefangen macht echt laune das Game vor allem wenns an Plündern geht
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doenermann23« (14. März 2007, 13:01)
RE: Wer spielt alles ogame
Original von -=>TmP<=-
watt n datt?
OGame
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Must dir mal anschauen ist ist so n online Game.
Am anfang bekommt man nen Planeten und musst den immer weiter ausbauen, neue Technologien entwickeln usw. Später kann man dann noch weitere Planeten kolonisieren und natürlich auch andere Planeten angreifen. Ist sehr spaßig das game und kost nix.
hab ich vor 2 Jahren auch mal gespielt, am Anfang war es ganz spaßig aber dann wird es immer langweiliger weil es immer nach dem gleichen Schema abläuft
Original von Yildirim
hab ich vor 2 Jahren auch mal gespielt, am Anfang war es ganz spaßig aber dann wird es immer langweiliger weil es immer nach dem gleichen Schema abläuft
jo da hast wohl recht momentan machts aber noch richtig Laune. Bin mal gespannt wie lange mein Planet noch existiert durch meine Plünderungen mach ich mir glaube ich gerade sehr viele Feinde
Ich spiele zur zeit ogame.
Gruß,
Christian