Zitat
Original von counter68
da wird EA sicher nichts machen oder wieder ein Vollpreis update bringen![]()
Zitat
Original von kurtzen
NFSMW ist in vielen Verkaufscharts auf Platz 1 und die Masse scheinen die massiven Macken nicht zu stören.
Ich rechne kaum noch mit nem Patch!
Gruß,
Max
Zitat
Original von kurtzen
Der ist gut!
Bin gespannt wie sich die zweite Spielewelle schlagen wird!
Und wie der nächste NFS-Teil aussehen wird!
Gruß,
Max
Zitat
Original von AWSW
Hallo !
Nach längerem Mitlesen hier mal mein erster Beitrag im Forum
Also ich habe das Spiel schon auf der alten XBOX zu gut 70% gespielt und da ruckelte gar nichts - so wie auch nicht bei den restlichen ca 25 Spielen für die alte XBOX bei mir...
Die neue Konsole XBPX360 habe ich am 24.12.2005 erhalten und sie trägt laut Aufkleber das Produktionsdatum vom 06.12.2005 und ich habe natürlich gleich das neue NFSMW für die XBOX360 darin getestet und es ruckelte gleich von vorn herein. Entäuscht habe ich dann gleich das Spiel entfernt und PGR3; TonyHawksAW und Amped3 getestet und die laufen absolut flüssig... Danach gleich wieder das NFSMW eingelegt und es ruckelte sofort wieder...
Als komplettes System kann ich folgendes angeben:
- XBOX360 vom 06.12.2006
- Auflösungen HDTV getestet mit NFSMW: 480p (leichtes Ruckeln) 780p (mittelstarkes Ruckeln) und 1080i (starkes Ruckeln)
- Kabel steht auf HDTV und ist an den Komponenteneingang meines LCD TV angeschloßen
- LCD TV: Samsung LE32M51 - 32" - 82cm Bilddiagonale bis HDTV 1080i verwendbar...
Alle andern neuen XBOX360 Spiele:
- PGR3
- Amped 3
- Tony Hawks AW
- alle Demos vom XBOX Live Marktplatz mit Ausnahme der NFSMW Demo laufen ohne Probleme und Ruckler
und auch folgende alte XBOX Spiele:
- NFS Underground 2
- Colin MC Rae Rally 04
- Call Of Duty
- Grand Theft Auto SA
- DTM Race Driver
- Tony Hawks Pro Skater 4
- Red Dead Revolver
- Amped (1)
- Matt Hoffmanns Pro BMX 2
- Conflict Desert Storm
- Futurama
- Splinter Cell
laufen ohne Probleme, Ruckeln oder gar Hänger...
Nur das NFSMW für die XBOX360 zeigt bei mir in allen Auflösungen mehr oder weniger Ruckeln, selbst wenn man still auf der Straße steht und nur der Verkehr an einem vorbei fährt... Bei 480p ist es einigermaßen erträglich, aber nicht so flüssig wie bei der alten XBOX und das stört mich massiv...
Ich habe nach den ersten Tests zwischen den Jahren dann bei MS angefragt, ob eine Lösung bereit steht und man riet mir entweder das Spiel umzutauschen oder mal den Profilstand des Spiels komplett über die Speicherverwaltung der 360 zu löschen. Beides blieb ohne Erfolg... Es ruckelt weiterhin und die Konsole ist mit beim Testen schon 3x eingefroren... Das Netzteil wird kaum wirklich warm und die Konsole sind sehr gut belüftet und alles andere läuft ja einwandfrei...
Ich habe schon eine Mail vor gut einer Woche an EA-Deutschland dies bezüglich verfasst, aber bisher keinerlei Reaktion erhalten...
Im engl. sprachigen XBOX Forum kennt man das Problem ebenfalls: http://forums.xbox.com/1386250/ShowPost.aspx
Falls mal jemand eine Lösung dafür findet, wie man das beheben kann oder ob EA sich bei Euren Meldungen rührt, lasst es mich bitte wissen...
Need For Speed ist für mich seit dem ersten Teil für den PC vor x Jahren mein liebstes Game und nur dafür habe ich mir den neuen LCDTV für gut 1700 und die Konsole für ja bekanntliche 400 €ronen geleistet plus das Spiel ein zweites mal in der 360er Version und nun das...
Da auch die Demo ruckelt, denke ich dass es am Spiel selbst liebt und nicht an der DVD oder sonst was - für mich liegt es am Spiel selbst, wenn alle anderen Games und auch sonst die Konsole einwandfrei laufen...
Viele Grüße und Danke vorab - AWSW !
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (3. März 2006, 09:18)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (3. März 2006, 09:22)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AdF AWSW« (3. März 2006, 17:14)
Zitat
Original von AWSW
Hallo Beaker!
Wenn es an der Konsole wirklich liegen sollte, dann müssten auch andere Spiele ein solches Verhalten zeigen, was bei meiner sicher nicht sehr kleinen Sammlung nicht der Fall ist... Es kann IMHO nur an NFSMW liegen, sonst müssten andere Spiele auch ruckeln und das tun sie bei mir selbst in 1080i auf dem 32-Zöller nicht...
Ich werde mir in Kürze aber noch eine 2. 360er holen, die meine Bilder und Musik auch ins Wohnzimmer beamen soll, da diese hier in meinem Arbeitszimmer steht und dann werde ich es noch mal probieren...
Gruß AWSW !
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!