Du bist nicht angemeldet.

81

Sonntag, 19. Februar 2006, 13:39

Zitat

Original von counter68
da wird EA sicher nichts machen oder wieder ein Vollpreis update bringen :wall:

dem hab ich nichts hinzu zu fügen!!!

es gibt spieleschmieden die ihr spiel lieben und viel ins detail gehen und überstunden und was weis ich in kauf nehmen aber EA ist nur aufs geld und wachen erst auf wenn ihr ruf im arsch ist was aber leider nie passieren wird. errinnert mich bissl an den großen buchkonzern und der kleinen bücherei um die ecke^^

82

Sonntag, 19. Februar 2006, 14:51

NFSMW ist in vielen Verkaufscharts auf Platz 1 und die Masse scheinen die massiven Macken nicht zu stören.

Ich rechne kaum noch mit nem Patch! :(

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

83

Sonntag, 19. Februar 2006, 15:06

hm ja iwi scheintder feheler auch nru auf der 360 zu sein... PC und alte xbox hab ich noch nix vpn "fehlern" gehört...
man müsste ehct hergehen un des spiel einfach zurückbringen...so ne art kollektive umtausch *muahaha*

schade schade, weil ansonsten ehct ein Top Game! :'(
Niemand ist ein Superheld, auch wenn er sich für super hält

84

Sonntag, 19. Februar 2006, 15:07

Zitat

Original von kurtzen
NFSMW ist in vielen Verkaufscharts auf Platz 1 und die Masse scheinen die massiven Macken nicht zu stören.

Ich rechne kaum noch mit nem Patch! :(

Gruß,
Max

tja ja, ea steckt viel geld in werbung, das spiel ist dann "nur" gut und die sehr guten games bleiben im regal, nur weil der freund von nem freund immer von NfSerzählt muss ichs halt auch haben anstatt mir was besseres zu holen -_-

85

Sonntag, 19. Februar 2006, 15:20

Was mich besonders wundert, den größten Erfolg hat NFSMW auf der PS2 und gerade da bekommt man Augenkrebs vom Flimmern und nen Nervenzusammenbruch bei der Framerate! Aber dort wird das Ding gekauft ohne Ende und gezockt bis zum Abwinken.

Entweder die PS2 User haben noch nie die "schönen" Versionen gesehen oder Sie müssen blind sein!

Ich fass seit Underground kein NFS auf PS2 mehr an, weil es einfach furchtbar ausschaut!

Echt schade das gute Games so selten wirtschaftliche Erfolge sind, ich versuch ja schon die kreativen Firmen mit guter Software zu unterstützen aber bislang will mir die Kundenmasse einfach nicht folgen! ;(

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:

86

Sonntag, 19. Februar 2006, 15:50

die medien und mittlerweile auch die freunde machen einem halt weiß dass eine PS2 mit NfS:MW das zurzeit coolste ist was man haben kann. eigentlich kann man schon sagen dass dadurch jeder der keine lust hat sich vorher zu informieren zu need for speed greift und weil er weis dass die ps2 am verbreitesten ist ist die grafik dort bestimmt am besten... -_-

87

Donnerstag, 2. März 2006, 12:08

So, hab nun auch endlich NFS.
Aber.... :D
Ich kann nicht mal die erste Strecke zu Ende fahren weil sich das Spiel ständig aufhängt.
Hab es 5 mal versucht, jetzt hab ich die Schnauze voll.
Gibts denn überhaupt noch was ohne Fehler für diese F... Konsole?
Deswegen bestimmt auch 360...bring es dahin wo du es her hast. :biglaugh:

88

Donnerstag, 2. März 2006, 12:25

Zitat

Original von Beaker
Deswegen bestimmt auch 360...bring es dahin wo du es her hast. :biglaugh:

Der ist gut! :]

Bin gespannt wie sich die zweite Spielewelle schlagen wird!

Und wie der nächste NFS-Teil aussehen wird!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:

89

Donnerstag, 2. März 2006, 12:30

Zitat

Original von kurtzen
Der ist gut! :]

Bin gespannt wie sich die zweite Spielewelle schlagen wird!

Und wie der nächste NFS-Teil aussehen wird!

Gruß,
Max

Hoffentlich besser, sonst verkauf ich die Konsole wieder. Bisher hab ich mich jedenfalls mehr über die 360 geärgert als gefreut.
Hab es jetzt nochmal mit 50Hz versucht. Jetzt konnte ich zumindest mal 2 Rennen fahren bis sie wieder abgestürzt ist.

AdF AWSW

FRONT Aufsteiger

• Private Nachricht senden

90

Donnerstag, 2. März 2006, 14:13

RE: RUCKELN STARK SPÜRBAR... :o(

Hallo !

Hatte gestern noch was probiert und die Box an mein HD-TV über das Scartkabel und auch ein ausgeliehenes VGA Kabel angeschlossen und es ruckelt egal wie es eingestellt ist... Nebenbei bemerkt sieht die Grafik ohne HDTV grottenschlecht aus im Vergleich...

Ich finde es ist eine echte Enttäuschung was EA sich da geleistet hat ! Ich habe bisher alle NFS Teile komplett durch gespielt inkl der alten PC Versionen bevor es die PS oder XBOX´n gab...

Ich hatte in meinem letzten Beitrag (siehe Zitat unten) meine ich hier auch erwähnt, dass ich EA diesbezüglich anschreiben werde und es ist leider bis jetzt keinerlei Reakion erhalten. :(

Ich habe mitllerweile etliche 360er Titel (Quake 4, Full Auto, Ridge Racer, TW PGA 2006, Call Of Duty 2, Kameo, THAW, PGR und Amped 3....) erworben und selbst ein Action-geladenes FullAuto läuft runder und ohne Ruckler im Vergleich zu NFSMW und das in 1080i...

EA sollte sich was schämen, denn selbst auf der XBOX360 eines Kollegen läuft es genau so schlecht und der hat ebenfalls ein HDTV und einen Röhrenfernseher probiert. Zudem sieht die Grafik auf dem RöhrenTV imho schlechter aus, als auf der alten XBOX bei NFSMW...

Ich fänd es nicht schlecht, wenn sich das Forum hier an eine Petition an EA machen würde, so dass die merken, dass es nicht nur vereinzelte verärgerte Gamer sind, die sich mal beschweren, sondern eine breite Masse... Denkt mal drüber nach...

Viele Grüße und Danke vorab - AWSW !

Zitat

Original von AWSW
Hallo !

Nach längerem Mitlesen hier mal mein erster Beitrag im Forum :D

Also ich habe das Spiel schon auf der alten XBOX zu gut 70% gespielt und da ruckelte gar nichts - so wie auch nicht bei den restlichen ca 25 Spielen für die alte XBOX bei mir...

Die neue Konsole XBPX360 habe ich am 24.12.2005 erhalten und sie trägt laut Aufkleber das Produktionsdatum vom 06.12.2005 und ich habe natürlich gleich das neue NFSMW für die XBOX360 darin getestet und es ruckelte gleich von vorn herein. Entäuscht habe ich dann gleich das Spiel entfernt und PGR3; TonyHawksAW und Amped3 getestet und die laufen absolut flüssig... Danach gleich wieder das NFSMW eingelegt und es ruckelte sofort wieder...

Als komplettes System kann ich folgendes angeben:

- XBOX360 vom 06.12.2006
- Auflösungen HDTV getestet mit NFSMW: 480p (leichtes Ruckeln) 780p (mittelstarkes Ruckeln) und 1080i (starkes Ruckeln)
- Kabel steht auf HDTV und ist an den Komponenteneingang meines LCD TV angeschloßen
- LCD TV: Samsung LE32M51 - 32" - 82cm Bilddiagonale bis HDTV 1080i verwendbar...

Alle andern neuen XBOX360 Spiele:

- PGR3
- Amped 3
- Tony Hawks AW
- alle Demos vom XBOX Live Marktplatz mit Ausnahme der NFSMW Demo laufen ohne Probleme und Ruckler

und auch folgende alte XBOX Spiele:

- NFS Underground 2
- Colin MC Rae Rally 04
- Call Of Duty
- Grand Theft Auto SA
- DTM Race Driver
- Tony Hawks Pro Skater 4
- Red Dead Revolver
- Amped (1)
- Matt Hoffmanns Pro BMX 2
- Conflict Desert Storm
- Futurama
- Splinter Cell

laufen ohne Probleme, Ruckeln oder gar Hänger...

Nur das NFSMW für die XBOX360 zeigt bei mir in allen Auflösungen mehr oder weniger Ruckeln, selbst wenn man still auf der Straße steht und nur der Verkehr an einem vorbei fährt... Bei 480p ist es einigermaßen erträglich, aber nicht so flüssig wie bei der alten XBOX und das stört mich massiv...

Ich habe nach den ersten Tests zwischen den Jahren dann bei MS angefragt, ob eine Lösung bereit steht und man riet mir entweder das Spiel umzutauschen oder mal den Profilstand des Spiels komplett über die Speicherverwaltung der 360 zu löschen. Beides blieb ohne Erfolg... Es ruckelt weiterhin und die Konsole ist mit beim Testen schon 3x eingefroren... Das Netzteil wird kaum wirklich warm und die Konsole sind sehr gut belüftet und alles andere läuft ja einwandfrei...

Ich habe schon eine Mail vor gut einer Woche an EA-Deutschland dies bezüglich verfasst, aber bisher keinerlei Reaktion erhalten...

Im engl. sprachigen XBOX Forum kennt man das Problem ebenfalls: http://forums.xbox.com/1386250/ShowPost.aspx

Falls mal jemand eine Lösung dafür findet, wie man das beheben kann oder ob EA sich bei Euren Meldungen rührt, lasst es mich bitte wissen...

Need For Speed ist für mich seit dem ersten Teil für den PC vor x Jahren mein liebstes Game und nur dafür habe ich mir den neuen LCDTV für gut 1700 und die Konsole für ja bekanntliche 400 €ronen geleistet plus das Spiel ein zweites mal in der 360er Version und nun das... ;(

Da auch die Demo ruckelt, denke ich dass es am Spiel selbst liebt und nicht an der DVD oder sonst was - für mich liegt es am Spiel selbst, wenn alle anderen Games und auch sonst die Konsole einwandfrei laufen...

Viele Grüße und Danke vorab - AWSW !
Danke & Gruß AWSW

91

Freitag, 3. März 2006, 07:42

Ein Kumpel von mir hat es gestern auf seiner 360 getestet. Das Spiel läuft bei ihm ohne Probleme und er hat keine Ruckler.
Werd meine Konsole jetzt entgültig doch zum 2. mal umtauschen.

92

Freitag, 3. März 2006, 09:13

zum x-ten mal... :biglaugh:

NFSMW ruckelt und das bleibt so, das hat gar nichts mit der hardware zu tun, nada.

wer keinen HDTV hat kann ein fast flüssiges Spiel spielen, wer beim HDTV 1024x768 einstellt hat die gleiche framerate wie auf 480p/i. Wer aber 1280x720 und höher spielen will, muss sich mit einer Ruckelorgie zufrieden geben. ich hab etliche kumpels die merken auch nichts wenn sie bei mir zocken, obwohl das teil ruckelt wie die hölle. ist halt nicht jeder gleich empfindlich aber wenn man nach einer runde RR6, NFS einlegt und immernoch nichts bemerkt sollte man mal zum Arzt :D

es gibt kein NFSMW das auf irgendeiner 360 flüssig läuft in HD... echt nicht!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (3. März 2006, 09:18)

93

Freitag, 3. März 2006, 09:17

Okay okay :biglaugh:
Er spielt auf einem HDTV mit 1024x768 Auflösung.

Auf jedenfall stürzt es auf meiner 360 ab und bei ihm nicht.

94

Freitag, 3. März 2006, 09:21

bei mir ist es noch NIE abgestürzt was ich sehr seltsam finde da es doch hiess es stürze ständig ab... evtl. spiel ich auch zuwenig lang, über zwei stunden ist extrem selten.

ich spiel es auch auf 1024x768 widescreen (obwohl 1366x768 TV) den der unterschied ist minimal und das Spiel sowas von viel flüssiger.

edit: halleluja, 1000 posts!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (3. März 2006, 09:22)

95

Freitag, 3. März 2006, 09:28

Glückwunsch zu den 1000 :laola:

Meine ist gestern bei NFS 3x nach ca. 5 Minuten spielen hängen geblieben.
Und überhaupt stürzt die Kiste ständig ab. Ich dachte ich hätte ne Konsole gekauft und kein schlecht konfigurierten PC. :rolleyes:

AdF AWSW

FRONT Aufsteiger

96

Freitag, 3. März 2006, 17:13

Hallo Beaker!

Wenn es an der Konsole wirklich liegen sollte, dann müssten auch andere Spiele ein solches Verhalten zeigen, was bei meiner sicher nicht sehr kleinen Sammlung nicht der Fall ist... Es kann IMHO nur an NFSMW liegen, sonst müssten andere Spiele auch ruckeln und das tun sie bei mir selbst in 1080i auf dem 32-Zöller nicht...

Ich werde mir in Kürze aber noch eine 2. 360er holen, die meine Bilder und Musik auch ins Wohnzimmer beamen soll, da diese hier in meinem Arbeitszimmer steht und dann werde ich es noch mal probieren...

Gruß AWSW !
Danke & Gruß AWSW

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AdF AWSW« (3. März 2006, 17:14)

97

Freitag, 3. März 2006, 18:26

Zitat

Original von AWSW
Hallo Beaker!

Wenn es an der Konsole wirklich liegen sollte, dann müssten auch andere Spiele ein solches Verhalten zeigen, was bei meiner sicher nicht sehr kleinen Sammlung nicht der Fall ist... Es kann IMHO nur an NFSMW liegen, sonst müssten andere Spiele auch ruckeln und das tun sie bei mir selbst in 1080i auf dem 32-Zöller nicht...

Ich werde mir in Kürze aber noch eine 2. 360er holen, die meine Bilder und Musik auch ins Wohnzimmer beamen soll, da diese hier in meinem Arbeitszimmer steht und dann werde ich es noch mal probieren...

Gruß AWSW !

Das ruckeln stört mich ja auch gar nicht.
Es läuft halt einfach nicht. Mein Kumpel hat gester ingesamt 5 Stunden mit genau der selben Game DVD gespielt und es ist kein einziges mal hängen geblieben und ich hab es eben, auf meiner 360, wieder grad mal auf 3 Minuten gebracht.
In dem Fall kann es nur an meiner 360 liegen. ;)

AdF AWSW

FRONT Aufsteiger

98

Dienstag, 7. März 2006, 12:53

Hi !

So die 2. XBOX360 ist auf dem Weg zu mir und werde dann noch mal testen...

PS @Beaker: Aufgehängt hat es sich bei mir nur 2x beim 1. Rennen nach gut 2 bis 3 Minuten - vorher ruckelte es total und danach habe ich dann schweren Herzens die Auflösung wieder von 1080i runter gedreht... Mittlerweile habe ich mich durch gerungen und den ersten Gegner (Platz 15) besiegt, aber so macht das keinen Spaß wenn das so aussschaut...

Gruß !
Danke & Gruß AWSW

Prone

Redakteur

• Prone Live

99

Dienstag, 7. März 2006, 13:16

RE: NFS - Most Wanted -> Dem Ruckeln auf der Spur

- Toshiba 32WL56P
- Standard Component des Premium Packs
- Creative 5.1 per Optical vom Kabel
- Aufrecht stehend, Netzteil dahinterl
- 27.12.05
- XBOX 360 HDTV
- XBOX Live ja (gold)
- Probleme mit NFS: Most Wanted: Ruckeln ist nicht das richtige Wort. Bei schnellen Fahrten kommt es zu Slow-Downs, die teilweise nervig sind. Ich habe keine Frameaussetzer, nur langsame Frameraten <25 FPS
- keine Probleme bei anderen Spielen
Death Before Dishonor

...because TRUTH lies beyond your comfort zone...

kkk-Didi

Foren-Dino

100

Dienstag, 7. März 2006, 13:16

Habe ich zwar schon ein paar mal erwähnt aber weil es grad wieder gut passt:

Bei mir hängt es sich bei jeder Herausforderung der Blacklistfahrer auf.
Wenn ich den Fahrer in beiden oder auch 3 oder 5 Rennen besiegt habe und ich mir dann zwei Symbol aussuchen kann hängt er sich IMMER
auf dann muss ich die Konsole aus machen und wenn ich sie dann wieder anmache muss ich die Herausforderung noch mal fahren dann klappt es meistens.
rülps!

Thema bewerten