also ich hab soeben eine ganz stunde fullauto retail gespielt.
zur demo hat sich grafisch das eine oder andere geändert. neu ist eine schockwelle zu sehen wenn etwas explodiert, die strasse zeigt stellenweise reflexionen (als wär sie nass oder heiss), sehr schöne raucheffekte die in der demo nicht sind, mit dem rauch zusammen sehr schöne beleuchtung durch die sonne. alles sieht etwas polierter aus.
aber leider... das wars eigentlich mit dem positiven. das spiel HAT MASSIVE SLOWDOWNS!
ich weiss ich bin heikel aber es ist teilweise wirklich sehr übel. vorallem ist es unerklärlich. Ich fahre durch die strassen, zerstöre die halbe stadt, überall fliegt material rum aber kein offensichtlicher slowdown. dann fahr ich nicht schiessend und ohne gegner eine kleine gasse entlang und die framerate geht voll in die knie.
einmal hab ich einen truck mit autoanhänger abgeschossen und das spiel ging ohne witz auf 5fps runter (schätzungsweise) und das für ganze 20sekunden!! der händler kam schon angelaufen und meinte jetzt sei die demo 360 wohl hinüber... war sie nicht...
nach ca. 20min fiel dann auch noch der sound aus... ich weiss natürlich nicht ob das jetzt an der 360 liegt oder am spiel. aber ich hatte mit dieser demo 360 noch nie probleme und doch schon einige zeit an dieser verbracht.
nach 1stunde hatte ich es gesehen... ich hab aufgehört zu spielen weil es mich langweilte

ich glaub ich hab selbst die demo viel länger gespielt aber das hat gereicht. mehr bietet die full irgendwie nicht...
sorry... das spiel ist wirklich nichts für mich. ich leg die kohle lieber für burnout auf die seite.
muss jeder erst anspielen und sehen ob er damit klar kommt... für mich sind die gampro 75% wirklich gerechtfertigt und warum die EGM da 8/8/8.5 gibt weiss ich nicht.