Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von SoulRISE
Okok, also ist Far Cry einfach Mist, weil das Wasser scheisse aussieht und der Fadenkreis zu groß ist. Noch dazu ist es ein alter Hut. Verdammt, ich hatte mich schon so auf das Spiel gefreut![]()
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von SoulRISE
Okok, also ist Far Cry einfach Mist, weil das Wasser scheisse aussieht und der Fadenkreis zu groß ist. Noch dazu ist es ein alter Hut. Verdammt, ich hatte mich schon so auf das Spiel gefreut![]()
Wer sagt, dass das Wasser in Far Cry Scheiße aussieht?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »master jens« (25. Februar 2006, 15:25)
Zitat
Original von KoopaTroopa
Ja, ein altes Spiel, welches man wenn man es spielen möchte schon für unter 30€ bekommen kann und ein Add On welches erfahrungsgemäß wohl nicht allzu lang ausfällt. Das ganze wird dann in ein Marketinggewäsch verpackt und von angepasster Grafik gesprochen....
Zitat
wieso kommt kein eigens an die 360-Power angepasstes FC? Ich habe ne Menge für die 360 liegen lassen um neue Spiele zu spielen und nicht um alte Kammellen mit neuen Effekten zu spielen!
Zitat
Wieso bieten viele Konsolenshooter so ein ekelhaftes riesen Fadenkreuz? Halten die uns für zu blöd zum zielen? Ich will ein ganz normales Fadenkreuz und kein so schwammigen Ring!
Zitat
Original von SoulRISE
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von ThirdEch3lon
Zitat
Original von SoulRISE
also ich fand das wasser sehr gut gelungen im video, es schlägt sogar meter hohe wellen, ich wüsste nicht wo ich das schon mal gesehen haben sollte![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (25. Februar 2006, 16:53)
Zitat
Bitte? Das sind 2 Spiele in einem, alleine das rechtfertigt den Preis.
Zitat
Original von Terry
Es geht nicht darum, dass das Wasser "scheisse" ausschaut, sondern wie es aussieht: wie eine Plastikfolie (es hat, wie die Gesichter in RTWC etwas wachsartiges, kuenstliches).
Zitat
Original von BlackNecro
Zitat
Original von Terry
Aber immer wieder schoen, wie man mit etwas Kritik Fanboys die Pipi in die Augen treiben kann...)
ehrlich gesagt habe ich hier noch keinen farcry fanboy gesehen.
Zitat
Original von Mondknallschlumpf
Ich finde, dass es für ne X360 Version bisher extrem schwach aussieht. Das Wasser ist sehr hübsch, aber dass die Wellen keinerlei Auswirkungen auf die Spielfigur/Boote etc. haben, sondern nur optisch vorhanden sind, finde ich wiederum schlecht. Der Rest des Spiels sieht eigentlich bis auf leicht bessere Texturen und halt die höhere Auflösung fast genauso aus wie die X-Box Version. Ich denke nicht, dass ich es mir holen werde - jedenfalls sicherlich nicht zum Vollpreis.
Zitat
Original von SoulRISE
und ich gehe stark davon aus, daß Far Cry PDZ weit hinter sich lässt.
Zitat
Original von Mondknallschlumpf
Zitat
Original von SoulRISE
und ich gehe stark davon aus, daß Far Cry PDZ weit hinter sich lässt.
Das dürfte nicht allzu schwer werden. Wenigstens soll bei der X360 Version die K.I. massiv verbessert sein und es soll wohl mehr (bzw. überhaupt) wählbare Schwierikeitsgrade geben. Das Original war viel zu einfach und hat mir regelrecht den Spaß am Spiel genommen. Online ist es sowieso ne Granate.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!