Zitat
Des wär wirklich zu viel
Das ist doch eine sehr gewagte These, zumal die Logik dahinter ziemlich fragwürdig istDie machen doch dieses ganze Zeug nur damit die "schlechteren" Leute auch mehr Kills machen. Deshalb sieht man halt auch mal am Ende eines Matchs nen totalen Anfänger auf Platz 1, weil er halt alles an Perks und Launchern ausnutzt wies nur geht. Und das wird wohl in MW3 dann doch schlimmer, da man eben nicht möchte, dass die schlechteren Spieler es nicht mehr spielen weil sie keine kills machen. Ich kann verstehen dass man möchte dass schlechtere spieler auch spielen, aber das kann man zb auch durch ein besseres matchmaking lösen und nicht durch total bescheuertes Equipment oder Killstreaks. Und ich glaub dann iwie dass die Entwickler ihr eigens SSpiel gar nicht spielen... sonst würden die merken was fürne scheisse das mit den Noobtubes, Perks usw war...
Weil der gemeine Gamer Dinge wie Balancing und Spielmechanik ignoriert. Da schreien alle "Akimbo Waffen wären voll cool!!1!11einself1!!", ohne nur einen Gedanken an das Balancing zu Verschwenden.Und in der Community wird immer noch von Cod 4 gesprochen, wieso nicht von MW2 und Co wenn doch so auf die Wünsche eingegangen wurde?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yildi« (28. Mai 2011, 14:29)
doch macht es wirtschaftlich doch keinen Sinn viel Geld zu investieren wenn es finanziell doch gar nicht möglich ist - und das es nicht nötig ist zeigen die Verkaufszahlen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (28. Mai 2011, 14:31)
... war ein langer Tag, war frisch daheim ... so ergibt das schon eher einen SinnDas stimmt durchaus, doch macht es wirtschaftlich doch keinen Sinn viel Geld zu investieren wenn es finanziell doch gar nicht möglich nötig ist - und das es nicht nötig ist zeigen die Verkaufszahlen.
Das ist aber sehr einfach gedacht
Zitat
Und
nötig vielleicht nicht. Aber ist ja nicht so das es die Spieler nicht
begeistern würde, nicht wahr? Also wenn wir von nötig sprechen, dann
könnte die Grafik auch noch wie vor 10 Jahren aussehen, notwendig war es
ja nicht. Nur gingen die Videospiele mit der Technik mit.![]()
Den eines darf man auch nicht vergessen: Die Engine die Activision für die CoD-Serie benutzt ist ja keine die abartig schlecht aussieht, sondern eine die allgemein akzeptiert wird, so extrem viele Spiele des Genres gibt es jetzt auch nicht die unbedingt soviel besser aussehen
ganz allein bist du nicht!
Auch wenn ich hier eine absolute Mindermeinung vertrete:
BlOps gefällt mir bis jetzt am besten![]()
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!