Ich glaube man kann Mario mit dem sogannten Touch Joypad spielen.Ich habe mir ebenfalls die Wii U bestellt und zwar den Zombie Pack.Bin am überlegen mir die Wii U zu bestellen, erstmal bei der Grotte dort kann ich auf Rechnung kaufen und paar Tage vorher abwarten ob Mediamarkt etc. evtl. ein Bundle anbieten wird.
Aber ich blicke bei denen ihrer ganzen Hardware nicht durch, welchen Controller brauche ich denn nun z.B um Mario zu spielen? Dieses möchtegern Ipad oder einen anderen?![]()
Ist es eigentlich möglich bei der Wii U, die Games von Disc abzuspielen oder wird eine Installation benötigt. Wenn ja ist ja die 8GB Version ein no go. Ich bin am überlegen ob ich mir das Gerät als zweit Konsole zulegen soll, statt einer PS4.
Mich reizen in der Tat mal wieder ne Runde Mario Kart oder Donkey Kong Country, Zelda, und natürlich Mario 3D. Is ja alles relativ erschwinglich zu haben. Sollte Big N eine Preissenkung ankündigen schlage ich sofort zu.
Auf jedenfall kann man Externe Festplatten mit externer Stromversorgung anschließen, dann reicht der Platz auch erstmal.Kann man da nicht noch USB Sticks anschliessen um den Speicher zu erweitern?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!