Zitat
Original von nord
Zitat
Original von Mr.Blond
Irgendwie hab ich bei dir das Gefühl, du gönnst Sony den Erfolg mit der PS2 überhaupt!
)
Merke dir für's Leben, wer fleissig ist und selbst die Initiative ergreift, hat auch Erfolg!
Und Erfolg macht neidisch, besonders hier in Deutschland!![]()
Wie soll ich das verstehen und was soll ich mir für´s Leben merken?
Ist das jetzt nicht ein bisschen anmaßend?
Zitat
Kaum jemand hier gönnt Sony den Erfolg und das hat sehr gute Gründe.
Das hat auch nichts mit Neid zu tun sondern mit Ethik.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr.Blond« (23. Februar 2006, 22:30)
Zitat
Original von Mr.Blond
Nein, ist Erfahrung!
Zitat
Kaum jemand hier gönnt Sony den Erfolg und das hat sehr gute Gründe.
Das hat auch nichts mit Neid zu tun sondern mit Ethik.
Ethik!!!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr.Blond« (24. Februar 2006, 14:28)
Zitat
Original von Frederic Wimmelmann
Zitat
Original von nord
Wenn mich ein Konzern mit einem Produkt ver****** wie es bei der PS2 der Fall war, verstehe keinen Spaß mehr und stehe diesem Konzern mit einer gesunden Portion Misstrauen u. Argwohn gegenüber.
Wie wurden wir denn bei der PS2 verarscht?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (24. Februar 2006, 15:44)
Zitat
Original von kurtzen
Und die Grundverarsche ist bei allen Herstellern die Gleiche: Kein Spiel, nur ein Joypad, keine Memoycard (XBOX mit HDD bildet die Ausnahme) und immer ein TV-Anschlusskabel mit Mistqualität!
Gruß,
Max
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »nord« (24. Februar 2006, 16:04)
Zitat
Original von nord
Ehrlich gesagt macht mich eure Frage etwas perplex?! Wie lange seit Ihr eigentlich schon dabei?
Zitat
Original von nord
Wer bis dato immer noch glaubt die PS2 sei ein ebenbürtiger Nachfolger der PS1, scheinte entweder etwas nicht mitbekommen zu haben oder nicht wirklich dabei gewesen zu sein. Hunderttausende wenn nicht gar noch mehr entäuschte Zocker sprechen für sich.
Ehrlich gesagt macht mich eure Frage etwas perplex?! Wie lange seit Ihr eigentlich schon dabei?
MfG
Zitat
Original von kurtzen
Zitat
Original von Frederic Wimmelmann
Zitat
Original von nord
Wenn mich ein Konzern mit einem Produkt ver****** wie es bei der PS2 der Fall war, verstehe keinen Spaß mehr und stehe diesem Konzern mit einer gesunden Portion Misstrauen u. Argwohn gegenüber.
Wie wurden wir denn bei der PS2 verarscht?
Mir fiel nur ein das bei der RGB-DVD-Wiedergabe das Bild grün war aber im Gegenzug musste man sich bei der XBOX für die DVD-Wiedergabe ne Fernbedienung kaufen!
Zitat
Original von kurtzen
Oh weh, soll das jetzt ein Vergleich der Kategorie "Meiner ist länger als Deiner" werden!?
Zitat
Original von kurtzen
Verarscht fühle ich mich, wenn das Produkt meine Erwartungen nicht erfüllen kann!
Zitat
Original von kurtzen
Und egal ob die PS2 ne PS 1,5 ist oder die 360 ne XBOX 1,5, ich habe (hatte) mit beiden ne Menge Spaß und fühle mich deshalb weitgehend gut bedient!
Zitat
McE
Für mich ist die PS2 technisch zwar auch klar die schlechteste Konsole, sie als PS1.5 hinzustellen ist jedoch nicht nötig.
Zitat
McE
hunderttausende zocker entäuscht? warst du entäuscht als du GT3 gesehen hast? MGS? GOW usw.
Zitat
McE
und wenn auch... hunderttausende... who cares? 100Millionen verkaufte PS2 sprechen wohl ne eindeutige sprache...
Zitat
McE
aber die leute sind ja alles dumme lemminge und überhaupt...
Zitat
Frederic Wimmelmann
Ich empfand die PS2 eigentlich nicht als PS2 bzw. habe ich darüber gar nicht nachgedacht. Ich war glaube ich 11 Jahre alt, als ich meine PS2 bekam und da hat es mich nicht die Bohne interessiert, ob sie nun nicht soooo gut ist, wie manche es vielleicht erwartet hatten.
Zitat
Frederic Wimmelmann
Woran machst Du es fest, dass es eine PS 1,5 ist? Ich finde das ist ohne Begründung eine genau so blöde Aussage, wie die Xbox 360 wäre eine Xbox 1,5!
Zitat
Frederic Wimmelmann
Und nein, ich bin absolut kein PS-Fanboy, im Gegenteil.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nord« (24. Februar 2006, 18:56)
Zitat
Original von nord
Mit der PS2 hatte ich auch meinen Spaß, gerade mal eine handvoll Spiele haben mich an der Kiste gefesselt. Den Rest der Zeit hat die PS2 als Lückenbüßer in meinem Schrank verbracht, und jetzt ist das olle Ding endlich weg. (ebay)
Zitat
Original von nord
Mit God Of War ist die PS2 an ihre Grenzen gestoßen, und wie ich schon einmal erwähnte, GOW hat mich bis auf das gute Gameplay kalt gelassen. Die Grafikverhältnisse GOW´s sind für diese Generation im ENDSTADIUM nicht wirklich repräsentabel, oder etwa doch? (Wenn ich an die Matschmonster mit Gummikörpergliedern denke wird mir jedenfalls schlecht.) Sodass ich mir im Stillen gedacht habe „wie PS2 ausgereizt? Ist das jetzt alles was der Kasten zu bieten hat? Wars das jetzt? Keine Puste mehr?“ Dreamcast, XBox und GC haben gezeigt was wirklich NextGeneration nach der PS1 Ära bedeutet, und da kann keiner den Finger heben…
Zitat
Original von nord
Ja von MGS war ich am meisten enttäuscht, hier hatte ja Sony auch die meiste Propaganda mittels Renderfilmchen und Hochglanzfotos betrieben.
Zitat
Original von nord
Seien wir doch mal ehrlich, die PS2 hatte nur einen Trumpf im Ärmel >>Die Exklusivtitel<<. Ansonsten war die Kiste ohne Glanz und Gloria.
Zitat
Original von Mondknallschlumpf
Zitat
Original von nord
Mit der PS2 hatte ich auch meinen Spaß, gerade mal eine handvoll Spiele haben mich an der Kiste gefesselt. Den Rest der Zeit hat die PS2 als Lückenbüßer in meinem Schrank verbracht, und jetzt ist das olle Ding endlich weg. (ebay)
Das ist ja nun allein dein Problem, den meisten anderen PS2 Besitzern gehts da anders.
Zitat
Zitat
Original von nord
Mit God Of War ist die PS2 an ihre Grenzen gestoßen, und wie ich schon einmal erwähnte, GOW hat mich bis auf das gute Gameplay kalt gelassen. Die Grafikverhältnisse GOW´s sind für diese Generation im ENDSTADIUM nicht wirklich repräsentabel, oder etwa doch? (Wenn ich an die Matschmonster mit Gummikörpergliedern denke wird mir jedenfalls schlecht.) Sodass ich mir im Stillen gedacht habe „wie PS2 ausgereizt? Ist das jetzt alles was der Kasten zu bieten hat? Wars das jetzt? Keine Puste mehr?“ Dreamcast, XBox und GC haben gezeigt was wirklich NextGeneration nach der PS1 Ära bedeutet, und da kann keiner den Finger heben…
God of War sieht absolut erstklassig aus und braucht sich auch heute nicht hinter anderen Titeln auf Cube und X-Box verstecken. Natürlich bieten die beiden neuen Konsolen diverse Titel, die auf der PS2 nicht mehr möglich wären, aber dafür sind sie ja auch deutlich jünger. Und den Dreamcast solltest du vielleicht noch mal rauskramen, um zu sehen, dass der nicht mal annähernd an sowas wie GoW, Resi 4 etc. herangekommen wäre...
Zitat
Zitat
Original von nord
Ja von MGS war ich am meisten enttäuscht, hier hatte ja Sony auch die meiste Propaganda mittels Renderfilmchen und Hochglanzfotos betrieben.
Zu MGS gab es nie Renderfilmchen - ganz einfach deshalb, weil gar keine Renderfilmchen im Spiel vorkommen. Die sind alle in der Ingame-Engine aufgenommen.
Zitat
Zitat
Original von nord
Seien wir doch mal ehrlich, die PS2 hatte nur einen Trumpf im Ärmel >>Die Exklusivtitel<<. Ansonsten war die Kiste ohne Glanz und Gloria.
Die Launchtitel waren mies und technisch hat die PS2 durchaus Designfehler - vor allem der zu geringe Texturspeicher, aber wenn man sich mal ansieht, was über die Zeit aus der Kiste rausgeholt wurde, ist das schon eine verdammt beeindruckende Konsole. Dass sie einen Titel wie Resi 4 (wenn auch in leicht schwächerer Qualität) zum Laufen bringt, welcher als GrafikHighlight auf einer 2 Jahre jüngeren Konsole entworfen wurde, ist schon bezeichnend.
Und natürlich sind die Exklusivtitel der Trumpf der PS2 - Exklusivtitel sind immer der wichtigste und in der Regel auch einzige Grund für eine bestimmte Konsole.
Überhaupt scheinst du in der Hinsicht nicht wirklich objektiv zu sein...
Zitat
Original von Christian Witte
Da muss ich leider zustimmen, objektiv betrachtet hast du das ganze wirklich nicht, wenn du, tut mir leid das ich das jetzt so sage, auf die Werbung reinfällst, ist das nicht nen Punkt zu sagen, die Konsole ist ja garnicht so wie auf Filmchen zur Werbung gezeigt.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!