Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (21. August 2011, 18:46)
Meiner Meinung nach: GamesCom nur noch ab 18.
Ich bin zwar selbst noch 17 aber was ich dieses Jahr auch wieder an Volk erlebt habe was blaue bzw. grüne Bändchen hatte,... vor allem das macht kaum Spaß. Viele besoffen gewesen bzw. angetrunken und an Schlangen wurd sich seitlich angestellt oder halt vorgedrängelt. Manche Leute haben sich einfach nur komplett asozial Verhalten. Und wenn es ab 18 wäre, wäre es zusätzlich nicht zu voll. Naja. Mal sehen wie es dann nächstes Jahr ausschaut, viele Möglichkeiten hat man nicht. Außer vllt. das man nur im Vorverkauf Tickets kriegt und man dann eben an den verschiedenen Tagen x-Kalkulierte Tickets verkauft.
Ab nach Hannover mit der Gamescom, dort hat man riesig Platz und ich muss nur 45min mit Bahn + S-Bahn fahren.![]()
Aber nächstes Jahr werde ich endlich mal zur Gamescom fahren nach Köln entweder Donnerstag oder Freitag soviel weiß ich jetzt schon.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!